S
Gast
(Gelöschter Account)
Wann machen wir einen Ef-Pipinella-Flashmob ?Würde ich gerne geht aber nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wann machen wir einen Ef-Pipinella-Flashmob ?Würde ich gerne geht aber nicht
Wann machen wir einen Ef-Pipinella-Flashmob ?
übung macht den meister ..... oder doch nichtWürde ich wirklich gerne machen, ich hab es mal probiert im stehen zu pinkeln, aber ausser nasse Füßen hatte ich keinen erfolg.
Leider
Vielleicht erfindens noch ein Klo für "divers", dann hast die Gelegenheit.Würde ich gerne geht aber nicht
Das wäre schön, hab es echt öfter probiert, klappt aber leider nichtVielleicht erfindens noch ein Klo für "divers", dann hast die Gelegenheit.
Mir ist das wurscht ..
Ich stelle mich nicht neben jemanden anderen und drehe mich anständig aus dem Gesichtsfeld von anderen ..
Ich uriniere nicht sehr sexy, was will jmd. dabei sehen ..
Musst dir halt eine Urinella zulegen.Ihr Männer seid zu beneiden.
Einfach wohin stellen und laufen lassen
Schaut ihr am Pissoir zum Nachbarn rüber?
Stört es euch wenn jemand bei euch schaut?
Schaut ihr am Pissoir zum Nachbarn rüber?
Stört es euch wenn jemand bei euch schaut?
Es gibt doch für Frauen eine Urinette
Ist doch schön, wenn du das unter der Dusche machst...Würde ich wirklich gerne machen, ich hab es mal probiert im stehen zu pinkeln, aber ausser nasse Füßen hatte ich keinen erfolg.
Leider
Wie sieht sowas aus? Da müsste man einfach die Klobrille abmontieren und voila?Bei der Autobahnabfahrt Gleisdorf/Süd der A2 gibt es eine Raststätte mit Pissoir für Ladys:
Rasthaus DOKL · Hofstätten 113, 8200 Hofstätten an der Raab
Neugierig wie ich bin, hab´ ich mir das natürlich angeschaut, zu einem Zeitpunkt, wo keine Lady drin war. Gerüchten zu folge benutzt es auch keine Frau, da würde sie ja beim Pinkeln beobachtet werden...
Wie sieht sowas aus? Da müsste man einfach die Klobrille abmontieren und voila?
Ja habe ixh auch schon im freien probiert, aber leider nasse Flüsse bekommenIst doch schön, wenn du das unter der Dusche machst...
Das macht doch nix, oder?Ja habe ixh auch schon im freien probiert, aber leider nasse Flüsse bekommen
Dann versteh ich es, dass da keine Frau ihr Glück versucht. Vielleicht klebt mal einer a Fliege rein oder ein Fußball-Tor. Oder auf was pinkeln Frauen bevorzugt?Es ist ein Pissoir... zwei, an der Wand montierte Auffangbecken, neben einander.
Naja ich fand es nicht so tollDas macht doch nix, oder?