Anregende Nachbarn?

Hatte gestern erst wieder mal das Vergnügen,unseren Nachbarn beim Sex zu hören zu können.War echt geil,wie sie wieder laut gestöhnt hat,und sich echt dabei gehen hat lassen,und dass über ziemlich lange Zeit.Mich,ber auch meine Freundin macht das voll an,wenn wir sie hören,aber leider hatte meine Maus gestern schon geschlaffen,sonst hätten wir ja ficken könne,und dann hätten die Nachbarn uns auch zu hören können.Wissen ja,dass auch sie uns schon gehört haben.

Hatte gestern erst wieder mal das Vergnügen,unseren Nachbarn beim Sex zu hören zu können.War echt geil,wie sie wieder laut gestöhnt hat,und sich echt dabei gehen hat lassen,und dass über ziemlich lange Zeit.Mich,ber auch meine Freundin macht das voll an,wenn wir sie hören,aber leider hatte meine Maus gestern schon geschlaffen,sonst hätten wir ja ficken könne,und dann hätten die Nachbarn uns auch zu hören können.Wissen ja,dass auch sie uns schon gehört haben.

Ich beneide dich! dass du solche Nachbarn hast!
Hab mich letztens im Bau umgesehen, gibt eh ein paar junge Leute, bei mir sinds aber scheinbar alle frigid oder impotent :(

Blackcat

Hab mich letztens im Bau umgesehen, gibt eh ein paar junge Leute, bei mir sinds aber scheinbar alle frigid oder impotent :(

Blackcat

mal gscheit vormachen --> dann kommts "echo" schon :daumen: :mrgreen:

Tu ich doch!!! Mich hörens sicher!
mein Nachbar unter mir hat mich eh letztens nach meiner nachmittäglichen Siesta ;) angegrinst und süffisant gefragt wies mir geht? Aber das wars auch schon.

Blackcat

kann ich bestätigen: in unserem haus war's noch bis vor wenigen jahren still wie hinter (durchschnittlichen:mrgreen: ) klostermauern und mittlerweile geht's akustisch zu wie bei einem open-air-gang-bang.... :cool:

kann ich bestätigen: in unserem haus war's noch bis vor wenigen jahren still wie hinter (durchschnittlichen:mrgreen: ) klostermauern und mittlerweile geht's akustisch zu wie bei einem open-air-gang-bang.... :cool:

Ok ich darf also warten und hoffen ;) :poppen: ;)

Blackcat

Zieh zu uns ins Haus!!!Im unteren Stock ist eh gerade eine Wohnung frei,genau unter unserer Nachbarin,und da würdest sie dann auch sehr gut hören,weil die vorher in dieser Wohnung gewohnt haben,haben sich sogar aufgeregt,dass sie sie os laut hören,dass sie fast aus dem Bett fallen.Hab damals sogar gemeinsam mit meiner Maus,und unserer Nachbarin mit diesem Typen deswegen geschtritten,weil er gemeint hat,er wird sich bei der Hausverwaltung deswegen beschweren,obwohl er auch noch jung war,aber dann hab ich im gesagt,wenn er das tut,wird er auch Probleme bekommen,weil seine Freundin hat man auch immer gehört,aber nur dann,wenn er sie geschlagen hat.Wäre toll,ein weiteres geiles,lautes Paar im Haus zu haben,das man nächtens,oder auch unter Tag hört,sonst sind eh fast lauter ältere Leute im Haus.Uns törnt es immer am meisten an,wenn wir hören,dass unsere Nachbarn Besuch haben,und wir geilen Sex haben,und meine Maus ihrer Geilheit so richtig freien Lauf lässt,und den Orgasmus so richtig schön laut rausschreit,dass sie alle alles genau mit anhören können.Das finden wir beide extrem geil.Würden dir auch sehr gerne zu hören!!!Wo wohnst du,wir kommen mal vorbei,um dich belauschen zu können????:daumen: ;) ;)

und da hast ka antwort gwusst :shock:

tip für's nächste mal:

danke, blendend ! mein arzt hat mir da eine therapie verordnet, muss ich täglich 5 x durchziehen und direkt danach fühl ich mich immer grossartig.... :mrgreen:

Es ist schon mal vorgekommen dass wir auch die Nachbarn gehört haben. Aber meistens ist es wahrscheinlich so dass uns die Nachbarn hören..aber ehrlich gesagt ist und das ziemlich egal..wir haben unseren Spass und das ist wichtig. Ich persönlich würde es nicht wollen wenn sich beim Sex jemand "zusammenreißen" muss, nur um den Nacharn einen Gefallen zu tun ;)
Wünsche Euch allen noch viel Spaß beim :poppen: :D

Zieh zu uns ins Haus!!!Würden dir auch sehr gerne zu hören!!!Wo wohnst du,wir kommen mal vorbei,um dich belauschen zu können????:daumen: ;) ;)

Wo wohnst du und was kosten die Wohnungen per m² ?? ;)

Blackcat

Also, normalerweise würd es mich ja nicht stören anderen beim sex zuhören zu können, aber ich hab nachbarn, die gehen mir schon manchmal ein bisschen auf die nerven.
Die beiden ( man hört zwar immer nur die Frau, aber ich schätz mal sie ist nicht allein ) höre ich regelmäßig zwischen 1 Uhr nachts und fünf uhr morgens, also eigentlich die zeit in der ich gerne schlafen würde. Wär ja nicht so schlimm, wenn er nicht so ein unglaubliches durchhaltevermögen an den Tag legen würde.
Meistens dauert das 2 - 3 Stunden, manchmal auch länger, den Geräuschen zu Folge muß sie in dieser Zeit ca. 100 mal zum Orgasmus kommen. (Freut m,ich ja für die beiden, dass sie so tollen sex haben, aber sie rauben mir einfach immer wieder den Schlaf). Meist ruft dann irgendein anderer Mieter wüste Beschimpfungen aus dem Fenster, womit der Spaß komplett wäre, und an schlaf nicht mehr zu denken ist.
Naja, die Nachbarn haben sich aber auch schon bei uns besachwert, dass wir zu laut wären

Hallo ihr lieben,

also ich muß sagen mir gibt das eigentlich nicht! Stört mich aber auch nicht!
Obwohl ich vor Jahren einmal eine Nachbarin hatte die so laut war das ein anderer Nachbar sogar die Polizei gerufen hat weil er geglaubt hat sie wird misshandelt!
Das muss ich dann auch nicht haben, zumal sie es gerne mitten in der Nacht getrieben hat!

Hier noch ein kleiner Witz der meiner meinung nach ganz gut zum Thema passt! Ich hoffe ihr findet das nicht unpassend!

Nachdem Neil Armstrong als erster Mensch den Mond betreten hatte, gab er nicht nur den berühmten Satz mit dem Schritt von sich. Ehe er zurück in das "Eagle" - Modul kletterte, machte er eine rätselhafte Bemerkung: "Glück gehabt, Mr. Gorsky". Jahrzehntelang blieb ungeklärt, was der Astronaut gemeint haben könnte. Ein Reporter stellte die offene Frage erneut an Neil Armstrong und erhielt eine Antwort. Einmal, als er noch ein kleiner Junge war, spielte Neil mit seinem Bruder Baseball im Garten. Ein Ball landete genau unter dem Schlafzimmerfenster der Nachbarn, von Mr. und Mrs. Gorsky. Als Neil sich bückte, um den Ball aufzuheben, hörte er, wie Mrs. Gorsky ihren Gatten anschrie: "Blasen? Ich soll dir einen Blasen? Ich werde dir erst dann einen Blasen wenn der Sohn vom Nachbarn auf dem Mond spazieren geht!

Meine Nachbarn höre ich nicht, aber im Nebenhaus sehe ich eine relativ hübsche schwarze Frau, die sich mir täglich Morgens beim Anziehen und Abends beim zu Bett gehen nackt zeigt. Macht mich ganz nervös die Kleine. Werde wohl mal bei Ihr am Türchen klopfen.....

letzte nacht hörte ich meine nachbarin, sie stöhnte laut und rief immer meinen namen .....:mrgreen:

hatte, da ich schon öfters meinen wohnsitz gewechselt habe schon viele male gehört...

das geilste war ..

meine ex-frau weckte mich mitten in der nacht da unsere nachbarn so richtig zur sache gingen..
wir beide ans fenster um heraus zufinden welche nachbaren..
es hat uns beide geil gemacht...
meine ex begann gleich am fenster an meinem halbsteifen herum zu spielen..
ich habe sie nicht mal bis ins bett gelassen sondern gleich am fenster vernascht... von hinten übrigen...ggg

lg oz

Zurück
Oben