Ansteckungsgefahr Blowjob (Prostitution)

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, ich war am Wochenende das erste mal bei einer Prostituierten.

Wollte das einmal zumindest gemacht haben und es war auch mit Kondom geplant.
Hab das Gummi schon neben ihr aufs Bett gelegt aber auf einmal fängt die an mir einen zu blasen, Kondom war noch nicht drauf...

War ne Asiatin, also Blasen konnte sie wie ne Weltmeisterin, aber wird wohl meine erste und letzte Begegnung mit einer Prostituieren sein.
Da ist der Sex mit einem intimen Partner um einieges besser :)


Muss ich mich jetzt eigentlich vor irgendwelchen Krankheiten fürchten? Sie sagte mir dass Sie jeden Freitag gesundheitscheck hat, hat mich nicht wirklich beruhigt.
Das erste was ich gemacht hab, in die Apotheke gerannt und mir nen jodhaltiges Desinfektionsmittel besorgt und angewendet.

Mal angenommen die hätte jetzt HIV gehabt, wie hoch wäre da die Ansteckungsgefahr für mich als Mann gewesen? Muss ich mich jetzt fürchten?
Weil bis nen Test erstmal ergebnise liefern würde muss ich erstma ein paar Wochen warten...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du könntest jetzt Aids, Hepatitis, Herpes, Feigwarzen, Chlamydien, Läuse oder Pilzerkrankungen haben. Soweit ich weiss kann eigentlich alles bis auf Tripper und Syphilis auch beim Oralverkehr übertragen werden.
Hoffentlich war es das wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du könntest jetzt Aids, Hepatitis, Herpes, Feigwarzen, Chlamydien, Läuse oder Pilzerkrankungen haben. Soweit ich weiss kann eigentlich alles bis auf Tripper und Syphilis auch beim Oralverkehr übertragen werden.
Hoffentlich das war es wert.

Ich glaub nicht, dass er das so genau hören wollte.
Der ist ja jetzt schon ein nervliches Wrack...
 
War nett dich "Butseks" kennengelernt zu haben!:winke:..:lol:... Nutz die restliche Zeit!:haha::hahaha: ( oral ist die Übertragung von Aids möglich, aber selten.....andere Krankheiten sind eher möglich......oft auch nix...)
 
Mal abgesehen von Herpes..... Ist es eher entspannt zu betrachten...., und den hättest ihr angesehen.....
 
Das erste was ich gemacht hab, in die Apotheke gerannt und mir nen jodhaltiges Desinfektionsmittel besorgt und angewendet.

...

Du hättest in der Apotheke schon genauestens schildern sollen, was du eben "angestellt" hast!
Nicht ganz einfach irgendein Jod mitnehmen!
 
Du könntest jetzt Aids, Hepatitis, Herpes, Feigwarzen, Chlamydien, Läuse oder Pilzerkrankungen haben. Soweit ich weiss kann eigentlich alles bis auf Tripper und Syphilis auch beim Oralverkehr übertragen werden.
Hoffentlich war es das wert.

net bös sein aber so einen schwachsinn hier zu posten, da gehört auch viel dazu.
also hiv ist beim passiven oralverkehr , außer jemand positiver beißt dir dabei in den schwanz, definitv nicht übertragbar, siehe aidshilfe und alle anderen seiten.
alle anderen sti KÖNNEN übertagen werden....
 
Du hättest in der Apotheke schon genauestens schildern sollen, was du eben "angestellt" hast!
Nicht ganz einfach irgendein Jod mitnehmen!

Ich hab der Apothekerin deutlich gemacht worum es ging ;)

Für die andern danke für die antworten. @5150 danke für die Info.


Wie lange soll ich jetzt warten bis ich mich vom Arzt durchchecken lass?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ab welchen Zeitraum machen sich denn Geschlechtskrankheiten bemerkbar?

Wie es scheint, ist ER ja noch nicht abgefallen. Somit sind psychische Konsequenzen durchaus prekärer durch dich zu bewerten, da ganz offenbar längst von diesen betroffen.
 
Du könntest jetzt Aids, Hepatitis, Herpes, Feigwarzen, Chlamydien, Läuse oder Pilzerkrankungen haben. Soweit ich weiss kann eigentlich alles bis auf Tripper und Syphilis auch beim Oralverkehr übertragen werden.
Hoffentlich war es das wert.

:lehrer: aber nur wenns a bärtige war.
 
Wie es scheint, ist ER ja noch nicht abgefallen. Somit sind psychische Konsequenzen durchaus prekärer durch dich zu bewerten, da ganz offenbar längst von diesen betroffen.

Hab ich ein wenig falsch formuliert, gemeint war ab welchen Zeitpunkt diese medizinisch nachweisbar sind. Würdet ihr eher zum Arzt gehn empfehlen oder lieber gleich zur Aidshilfe?
 
Wird net viel Unterschied machen, beide schicken dich auf die Isolierstation.
 
Muss ich mich jetzt eigentlich vor irgendwelchen Krankheiten fürchten? Sie sagte mir dass Sie jeden Freitag gesundheitscheck hat, hat mich nicht wirklich beruhigt.
Das erste was ich gemacht hab, in die Apotheke gerannt und mir nen jodhaltiges Desinfektionsmittel besorgt und angewendet.

Mal angenommen die hätte jetzt HIV gehabt, wie hoch wäre da die Ansteckungsgefahr für mich als Mann gewesen? Muss ich mich jetzt fürchten?
Weil bis nen Test erstmal ergebnise liefern würde muss ich erstma ein paar Wochen warten...

Nein.

Fürchten musst du dich vor einem false positiven HIV Test......
 
Macht ihn doch nicht so fertig.

Unter normalen Umständen besteht für den geblasenen Mann kein Risiko einer HIV oder Hepatitis Infektion. Beides kommt nicht im Speichel vor - zumindest nicht in einer so großen Last, dass man sich anstecken könnte. Normale Umstände bedeuten: keine blutigen Verletzungen im Mund- und Rachenraum, sowie Zahnfleischbluten.

Alle anderen Krankheiten sind grundsätzlich auch über Oralsex infektiös, aber können in der Regel gut behandelt werden. Einzige Ausnahme sind resistente Stämme. Achte einfach auf körperliche Beschwerden und besuche dann einen Arzt.

Wenn du trotzdem einen HIV-Test machen willst, dann musst du normalerweise 3 Monate warten, sonst ist der Test nicht aussagekräftig. Aber grundsätzlich solltest du keine Bedenken haben.
 
Zurück
Oben