Anti - Aging - Mittel Samenflüssigkeit!

H

Gast

(Gelöschter Account)
Ein wissenschaftlicher Aufschrei ging um die Welt als an der Universität Graz vor etwa drei Jahren ein möglicher Jungbrunnen entdeckt wurde.
Spermidin, in der männlichen Samenflüssigkeit enthalten, lässt Zellen länger leben.
Im Rahmen einer Multicenterstudie fanden die Wissenschaftler Frank Madeo und Tobias Eisenberg heraus, dass alternde Zellen und Organismen verjüngt werden, wenn man ihnen von außen Spermidin zuführt.
Diese Erkenntnis hat einen wissenschaftlichen Forschungsboom ausgelöst und wurde inzwischen International mehrfach bestätigt.
Nachzulesen ist der ganze Bericht in der heutigen (06.12.2012) Ausgabe der Zeitung „ die Presse“.
Also Mädels – schluckt was das Zeug hält, ihr wisst ja – Schönheit muss leiden und Medizin schmeckt halt bitter.
Wenn ihr euch von mancher Freundin denkt „ die sieht noch viel jünger aus als sie ist“, jetzt kennt ihr das Geheimnis.
Spült das kostbare Zeug nicht in einem Gummischlauch das Klo runter, denkt an die Kostenersparnis. In manchem Badezimmer sieht es ja aus wie in einer Reparaturwerkstatt. Da stehen 28 Tiegel mit Reparatursalben, von denen jeder einzelne so viel wie ein neuer Winterreifen kostet.
Nehmt euch so viel ihr wollt, wir schenken es euch!!!

Sollte jemand von euch unbemannt sein, richten wir gerne eine Spenderdatenbank ein.

Und ich mach jetzt eine Beautyfarm auf!
 
an das glaube ich nicht... der einzige jungbrunnen ist ganz gewöhnliches wasser... ja wasser...jeden tag reichlich davon trinken :)
 
endlich einmal eine tolle studie. da kann man als mann die damen nur unterstützen. würde mich dazu bereitwillig hergeben, ggggg
 
Ein wissenschaftlicher Aufschrei ging um die Welt als an der Universität Graz vor etwa drei Jahren ein möglicher Jungbrunnen entdeckt wurde.
Spermidin, in der männlichen Samenflüssigkeit enthalten, lässt Zellen länger leben.

:kopfklatsch:
Und ich dachte immer, es sind Sex, Drugs & Rock´n´roll :hmm:



Wenn ihr euch von mancher Freundin denkt „ die sieht noch viel jünger aus als sie ist“, jetzt kennt ihr das Geheimnis.

Du meinst, sie schluckt die Sperma ihres Schönheitsdoc :hmm:
 
an was in Graz alles geforscht wird? :lehrer: :hmm:
um eine gute Wirkung zu erzielen, müsste man das wohl isolieren!

Aber ich fürchte, dass diese Erkenntnis wohl nicht viel bringen wird und ganz schnell vergessen ist, denn wie viele Frauen schlucken schon gerne ;)
 
Hm- ich merke das Wochenende naht, es wird zeit für das Wochenende zum Ausspannen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:kopfklatsch:
Und ich dachte immer, es sind Sex, Drugs & Rock´n´roll :hmm:





Du meinst, sie schluckt die Sperma ihres Schönheitsdoc :hmm:

a geh yucca, schlucken ist verboten....sie schmiert es sich aufs gesicht und verlässt so die praxis :D
 
Ich habe eben auch einen sehr kleinen Schluck genommen, da lebe ich nun evtl. eine Minute länger? :fragezeichen:
 
Ja, drum weis ich jetzt, dass bei uns 3 Garnituren Reifen am Badezimmeretagere stehen:confused:
 
hias, dass mit der Beautyfarm würd ich mir noch überlegen.

Du wichst in die Tiegel und denkst die Damen schmieren sich das Zeugs ins Gesicht oder schlucken es - hunnebuttchen, manch eine kommt dann mit saftigen Unterhaltsforderungen für´s Kind, wenn sie die Öffnungen verwechselt und die Pille vergessen hat. :mrgreen:
 
Risiken und Nebenwirkungen sind gelegentlich nur schwer vorherzusagen und jedes Geschäft hat auch so seine Risiken und Schwangerschaften.
 
die studie haben sicher nur männer gemacht...

schlucken des jungbleibens wegen :kopfklatsch: ihr versucht es auch mit allen mitteln :mrgreen:
jedes Geschäft hat auch so seine Risiken und Schwangerschaften.
er sprach von schlucken... den weg bis zur gebärmutter stell ich mir abenteuerlich vor :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben