Luststeigernde Mittel..

Damiana!
Ich stelle schon seit ein paar Jahren aus dem Zeug einen Schnaps her. Ist nicht schlecht!
 
z.B.: Selbstbefriedigung mit Staubsauger (noch besser als "Pumpen"), das Genitale heiß duschen mit dem Bidet, Zahnpasta oder Mundspülmittel auf die Clit, viel Gleitgel (also auch in der weiteren Umgebung des Genitalbereichs, daß alles so richtig flutscht) verwenden beim Masturbieren und beim Ficken, übervolle Blase, . . .
 
jösses... der in der mitte? schaut ja ned wirklich aus, wie ein richtig harter kerl... gähn...könnt ich anwenden, wenn ich lusttötendes mittel suchen würd...
 
Einfach an das "Sims"-Prinzip denken: Hunger grün, Spaß grün, Wohnen grün und Hygiene grün :DDD
 
ein Abend mit mir wirkt besser als jedes künstliche Zeug :aetsch:
Mag wer dagegen wetten? ;)
 
ein Abend mit mir wirkt besser als jedes künstliche Zeug :aetsch:
Mag wer dagegen wetten? ;)

Wetten nicht eher ausprobieren
Also nicht ich GGG
Ich glaub es dir auch so ggg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gegen ausprobieren hät ich auch nichts einzuwenden ;)

wobei ich felsenfest davon überzeugt bin, dass luststeigerung reine kopfsache ist und in erster linie vom gegenüber abhängt :lehrer:
 
Interessantes Thema für einen Thread, gerade weil die Wichtigkeit von luststeigernden Maßnahmen oft unterschätzt wird.

Grundsätzlich wichtig: Die Phantasie. Wenn bereits vorher eine sexuelle Phantasie mit einem durchgeht, ist's nur noch ein Katzensprung zur Umsetzung. Erotische Lektüre hilft beim Ausbauen einer ausgeprägten Vorstellungsgabe.

Ansonsten empfehle ich wärmstens Lammfleisch und Rotwein. :mrgreen:
 
gegen ausprobieren hät ich auch nichts einzuwenden

bis jetzt noch nicht und niemals gemacht ???:fragezeichen::hmm:

wenns vom Gegenüber anhängt , warum soll es dann Deine Kopfsache sein ????
WAs muss das Gegenüber tun oder sein, damit die Luststeigerung eintritt:hmm:
 
Nein nein natürlich nicht :p Na schmäh ;)
Ich meinte damit den direkten Vergleich ausprobieren - künstliche Chemie vs. Chemie eines Mannes ;)

also bei mir hängts vom Kopf ab - ich find eine Frau sympathisch und sexy, dann passts - somit REINE kopfsache.
würd es ausreichen, dass ich eine Frau sexy find und mir sympathie egal ist, wär REINE schwanzsache.

Damit Luststeigerung eintritt, gibts was ganz simples: FLIRTEN ;)
 
Zurück
Oben