Mittel gegen Liebeskummer

Viele haben einfach nie kapieren wollen und einige wollen das bis heute nicht, dass ich der falsche bin. Eigentlich wollen die frauen die männer aussuchen,so ist zumindest meine erfahrung.
All die, die ich begehrte, habe ich in den seltensten fällen bekommen und selbst dann nicht richtig.

Ich hätte in meinem leben noch so viele andere dinge, denen ich mich dann unabgelenkt und von meinem verlangen nicht mehr gestört voll widmen könnte.
LG. faeles,-is m :)

also das mit *den falschen* is psychologisch ned medizinisch - haben will ma imma nur was ma ned kriegen kann (ned leicht kriegt) um dann festzustellen dass es eigentlich eh ned passt ...naja...der spinner den jeder hat halt

und wennst von *verlangen* nicht gequält werden willst mein lieber....jeden tag wixen...so lang bis das kopferl rot is (is wurscht welches zerscht)....dann hast auch kein verlangen :p
 
also das mit *den falschen* is psychologisch ned medizinisch - haben will ma imma nur was ma ned kriegen kann (ned leicht kriegt) um dann festzustellen dass es eigentlich eh ned passt ...naja...der spinner den jeder hat halt

und wennst von *verlangen* nicht gequält werden willst mein lieber....jeden tag wixen...so lang bis das kopferl rot is (is wurscht welches zerscht)....dann hast auch kein verlangen :p

Stimmt teilweise, was man nicht kriegen kann ist vielleicht interessanter,... ist aber nicht unbedingt der punkt bei mir.

das mit dem wixen hat mir in dieser situation auch der urologe geraten, nur notstand habe ich zumindest in meinem alter keinen mehr und gegen das verlieben nützts gar nichts. Eigentlich interessant, das es kein handfestes psychologisches rezept oder chemie dagegen gibt, die wären sicher ein renner.
 
so einfach ist das nicht, es kommt auch auf den zeitpunkt der kastration an, also wenn sie spät erfolgt, ist der trieb dann nicht wirklich weg.. und ausserdem, das wichtigste sexualorgan ist das hirn!
;)

Das Hirn kann man wegsaufen :mrgreen:

Aber wußte garnicht das das Alter bei der Kastration eine Rolle spielt, dann werd ich den Plan für mich nochmal überdenken :haha:
 
Zurück
Oben