Y
Gast
(Gelöschter Account)
warad ah wurscht... würd ma wschl beide an lachkrampf griegnsolange es kein familienmitglied ist wirds schon nicht so schlimm sein!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
warad ah wurscht... würd ma wschl beide an lachkrampf griegnsolange es kein familienmitglied ist wirds schon nicht so schlimm sein!
jo eh, aber im ersten augenblick glaub ich würde ich lieber im boden versinkenwarad ah wurscht... würd ma wschl beide an lachkrampf griegn
Ich fürchte, ich kann diese Tatsache jetzt nicht abstreiten.Mah di gibt's a nu
i ned. die wissn eh olle, wo i mi so herumtreibjo eh, aber im ersten augenblick glaub ich würde ich lieber im boden versinken
na dann is ja guti ned. die wissn eh olle, wo i mi so herumtreib
Escape (The Piña Colada Song)Wer wird denn so phantasielos sein. Hingehen: "Schatz, was machst Du denn hier?" Und hinterher unter dem Nick eine Nachricht schicken, dass Du sie dort mit einem anderen Mann gesehen hast und deswegen wieder gegangen bist
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Nachher war er bestimmt ganz nett und eine Lohnerhöhung gab's sicher auch noch oben draufEine ehmalige Freundin hat mal inseriert .Da hat sich einer gemeldet und im Verlauf hat er ein Schwanzfoto gechickt .Sie hat ihn getroffen ,da wars Ihr Chef bei den Verkehrbetrieben , Er war als Chef eher ungut .
Is beim vegln eh ned wichtigRein zum Sex würde ich mich nie treffen... weiß ich, ob mir der real sympathisch ist?
Mir schon.Is beim vegln eh ned wichtig
Fad?Mir schon.
Oitmodisch, ich weiss
Ich für andere? Möglich.
Frau anders denkt
Selten.Frauen denken?
Selten.
Aber noch öfters als Männer