- Reaktionen
- 97.742
- Checks
- 79
Woran bloßUnd i bin hängen geblieben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Woran bloßUnd i bin hängen geblieben
Woran bloß
Schick ma a PNI wü ned drüber reden...
Blöd wärs halt wenn man überraschenderweise so seinen Ehepartner trifft.Also ich fände es lustig. Immerhin trifft man sich ja aus einem bestimmten Grund den vorher beide wollten und den man einfach nicht getraut hab vorher offen zu nennen.
Das ist doch der Sinn von blind Dates , eine Hürde weniger.
Wer wird denn so phantasielos sein. Hingehen: "Schatz, was machst Du denn hier?" Und hinterher unter dem Nick eine Nachricht schicken, dass Du sie dort mit einem anderen Mann gesehen hast und deswegen wieder gegangen bistBlöd wärs halt wenn man überraschenderweise so seinen Ehepartner trifft.
Ein spannender Tag stünde bevor.
Spannend oder Beginn einer Unendlichen Geschichte.Blöd wärs halt wenn man überraschenderweise so seinen Ehepartner trifft.
Stimmt. Aber anscheinend wollten ja dann beide fremdgehen. Ist ja auch ne Erkenntnis. Im guten und im schlechtenBlöd wärs halt wenn man überraschenderweise so seinen Ehepartner trifft.
Du meinst Partner:in, weiß gar nix davonBlöd wärs halt wenn man überraschenderweise so seinen Ehepartner trifft.
Aber doch nicht miteinanderAber anscheinend wollten ja dann beide fremdgehen.
Das Eine muss nicht zwangsläufig das Andere ausschließenDu meinst Partner:in, weiß gar nix davon
Das gibt's doch im EF gar nicht, sind doch alles Wifesharer
Na oargDas Eine muss nicht zwangsläufig das Andere ausschließen
Hatte schon jemand ein Blinddate oder eine Verabredung zum Sex mit einem User und ihr hattet euch schon gekannt ?
Ach komm ... muß dieses Spielchen sein?I wü ned drüber reden...
Ach komm ... muß dieses Spielchen sein?
Dieser Satz bedeutet entweder "Ich will WIRKLICH nicht drüber reden!", aber genau um DAS zu erreichen ist es der falsche Satz, denn das drückt man aus mit: "PN für ein Tittenbild von mir" (klassisches Ablenkungsmanöver wie bei Kleinkindern)
oder "Ich muß es eigentlich loswerden, kann/will aber nicht zu einem Therapeuten deswegen, also tun wir so als würd ich mich zieren."
*säuselnde*Susi*Stimme*on*
Nun denn, liebe @Mitglied #527049 - mußt du dich entscheiden!
*säuselnde*Susi*Stimme*off*
is jo eh guad, woas ma wenigstns glei worums gehtHatte schon jemand ein Blinddate oder eine Verabredung zum Sex mit einem User und ihr hattet euch schon gekannt ?
Ist doch im ersten Moment sicher peinlich, vor allem wenn Mann oder Frau ungeoutet ist.
Wenn ja, wie seit ihr damit umgegangen oder würdet damit umgehen ?