Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich find es eh cool ... in meiner aktuellen Situation wäre es mir nur zu viel Aufwand ... ich bin um 2005 sogar mit analger und digitaler Kamera gleichzeitig unterwegs gewesen ... war ein ganz schönes Geschleppe, obwohl ich Objektive hatte, die auf beide gepasst haben und auch die waren nur Standardobjektive
und jetzt geh ich wieder ... nicht, dass ich wieder geschimpft werde, dass ich verwässere ...
Ich würde es nicht so benennen. Aber vielleicht läuft es darauf hinaus. Wenn es beiden klar ist, ist die Sache Ok. Wenn es eine einseitige Schieflage hat, also einer den anderen liebt, der andere aber die Sache als Zweckgemeinschaft sieht, dann ist es wirklich übel.
Das glaube ich nicht. Nicht zwangsläufig. Ich mag das Wort benutzen in dem Zusammenhang nicht wirklich. Man nennt es allgemein "unverbindlicher Sex". Ist das Selbe. Am Ende sind beide befriedigt und gut ist. Das ist keine Schieflage. Es kann durchaus zärtlich und einfühlsam, oder hart und fordernd sein, je nach Bedarf. Am Ende benutzt man sich gegenseitig, beide ziehen Nutzen aus der Beziehung, ohne groß zu investieren.
So ist es. Und es ist vollkommen sinnlos, weil alle Systeme ihre Stärken und Schwächen haben. Das Beste ist immer das, das man gewohnt ist. Mit dem fotografiert man am Schnellsten und bekommt die besten Resultate.