gegessen wird zuhause

Was trifft eher auf euch zu? (Partnerschaft, Ehe)


  • Umfrageteilnehmer
    86
Der Mensch ist doch auch mannigfache Weise zu befriedigen....wenn das nur mit Sex ginge, dann wäre das Leben arm.
bei dir dreht sich alles nur um sex......oder hab ich sex irgendwo erwähnt?....auf jedenfall ist ein eis mit früchten wesentlich billiger als eine gold halskette :schulterzuck: von daher bist leicht zu befriedigen;)
 
bei dir dreht sich alles nur um sex......oder hab ich sex irgendwo erwähnt?....auf jedenfall ist ein eis mit früchten wesentlich billiger als eine gold halskette :schulterzuck: von daher bist leicht zu befriedigen;)
Opi wir sind im Bereich "Sex Talk" und nicht in der Schnatter- und Ulkecke!

Aber ja, Gold mag brauche ich nicht....
 
Im Prinzip bin ich der Meinung, dass man Sex mit seinem Partner haben sollte. Natürlich sollte man auch Zuhause satt werden.

Seit drei Jahren ist Sex Zuhause nicht mehr möglich. Es gibt da ein rein körperliches Problem. Sie kann keine Penetration mehr ertragen, und anderer Sex kommt für sie nicht in Frage (ich würde auch andere Formen mögen, je länger das dauert, desto geringer werden meine Anforderungen :cry:).

Ich sehe mich - theoretisch - daher nicht zu sexueller Treue verpflichtet. Ich leide unter der Situation, unternehme aber nichts Sinnvolles, um eine Freundin zu finden. Vielleicht, weil ich ihr nicht wehtun möchte, vielleicht aber auch, weil ich es grundsätzlich für falsch halte. Ich bin nicht so schiach, dass es keine Frauen gäbe, die mich möchten :X3:
Mir geht es leider auch so wie Dir. Meiner Frau tut es auch weh, aus diesem Grund haben sehr selten Geschlechtsverkehr - Sex bzw Austausch von Zärtlichkeiten schon. Ich liebe meine Frau, aber schneller Sex mit jemanden den ich nicht kenne und eine Verbindung aufbauen kann, geht gar nicht.
 
das leben ist zu kurz um nur mit dem gleichen menschen sex zu haben1

früher ging ich hemmungslos fremd, heute würde mich wohl das schlechte gewissen plagen, daher käme ohnehin nur eine aktive swingerin in frage, sofern ich mir überhaupt noch eine beziehing antun sollte.
 
da habe ich anderer erfahrungen, guter sex geht auch ohne vertrauen und kennen.
Für mich geht Sex nur mit einer Frau, die sich fallen lassen kann, die sich ganz dem Augenblick hingeben kann. Und das geht nur, wenn sie vertraut.

Ich bin keiner, der Sicherheiten will. Ich will alles. Ich gebe auch alles.
 
Zurück
Oben