- Reaktionen
- 13.277
- Checks
- 40
Stimmt. Bin unbefriedigt.also heut passt dir aber gar nix
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stimmt. Bin unbefriedigt.also heut passt dir aber gar nix
na dann kommst halt bei mir vorbei zwegen da befriedigung waratsStimmt. Bin unbefriedigt.
Dann komm her! Das lässt sich ändern!Stimmt. Bin unbefriedigt.
Danke für´s Angebot, aber ich wart lieber, bis er wieder bei mir ist. Nur mehr ein paar Stunden....na dann kommst halt bei mir vorbei zwegen da befriedigung warats
naja ....verpasst ist verpasstDanke für´s Angebot, aber ich wart lieber, bis er wieder bei mir ist. Nur mehr ein paar Stunden....
Du bist wirklich eine ganz Süße. Dennoch steh ich einfach nur auf Männer. Außerdem... bis Berlin ist es verdammt weit....Dann komm her! Das lässt sich ändern!
Ich dachte an einen schönen Eisbecher mit Früchten!Danke für´s Angebot, aber ich wart lieber, bis er wieder bei mir ist. Nur mehr ein paar Stunden....
Berlin ist gerade ein bisschen näher gekommen...Ich dachte an einen schönen Eisbecher mit Früchten!
so einfach bist du zu befriedigen? ......das hätt ich früher wissen müssen.....also so 40jahre früherIch dachte an einen schönen Eisbecher mit Früchten!
Der Mensch ist doch auch mannigfache Weise zu befriedigen....wenn das nur mit Sex ginge, dann wäre das Leben arm.so einfach bist du zu befriedigen? ......das hätt ich früher wissen müssen.....also so 40jahre früher
bei dir dreht sich alles nur um sex......oder hab ich sex irgendwo erwähnt?....auf jedenfall ist ein eis mit früchten wesentlich billiger als eine gold halskette von daher bist leicht zu befriedigenDer Mensch ist doch auch mannigfache Weise zu befriedigen....wenn das nur mit Sex ginge, dann wäre das Leben arm.
Opi wir sind im Bereich "Sex Talk" und nicht in der Schnatter- und Ulkecke!bei dir dreht sich alles nur um sex......oder hab ich sex irgendwo erwähnt?....auf jedenfall ist ein eis mit früchten wesentlich billiger als eine gold halskette von daher bist leicht zu befriedigen
ahhhh daher dein ständiges gerede über sex......ok ich merk es mir ....vielleicht besser ich mich ja auchOpi wir sind im Bereich "Sex Talk" und nicht in der Schnatter- und Ulkecke!
Aber ja, Gold mag brauche ich nicht....
Das schaffst du! Der Mensch ist bis zum letzten Atemzug lernfähig! Ich glaube an dich!ahhhh daher dein ständiges gerede über sex......ok ich merk es mir ....vielleicht besser ich mich ja auch
psst.....du....ich glaub wir sind im falschen thread.....laut titel gehts da ums essen zu hause und nit um sexDas schaffst du! Der Mensch ist bis zum letzten Atemzug lernfähig! Ich glaube an dich!
Mir geht es leider auch so wie Dir. Meiner Frau tut es auch weh, aus diesem Grund haben sehr selten Geschlechtsverkehr - Sex bzw Austausch von Zärtlichkeiten schon. Ich liebe meine Frau, aber schneller Sex mit jemanden den ich nicht kenne und eine Verbindung aufbauen kann, geht gar nicht.Im Prinzip bin ich der Meinung, dass man Sex mit seinem Partner haben sollte. Natürlich sollte man auch Zuhause satt werden.
Seit drei Jahren ist Sex Zuhause nicht mehr möglich. Es gibt da ein rein körperliches Problem. Sie kann keine Penetration mehr ertragen, und anderer Sex kommt für sie nicht in Frage (ich würde auch andere Formen mögen, je länger das dauert, desto geringer werden meine Anforderungen ).
Ich sehe mich - theoretisch - daher nicht zu sexueller Treue verpflichtet. Ich leide unter der Situation, unternehme aber nichts Sinnvolles, um eine Freundin zu finden. Vielleicht, weil ich ihr nicht wehtun möchte, vielleicht aber auch, weil ich es grundsätzlich für falsch halte. Ich bin nicht so schiach, dass es keine Frauen gäbe, die mich möchten
Bin andere Meinung. Guter Sex funkt nur mit Vertrauen und kennen des vis a vis!
Für mich geht Sex nur mit einer Frau, die sich fallen lassen kann, die sich ganz dem Augenblick hingeben kann. Und das geht nur, wenn sie vertraut.da habe ich anderer erfahrungen, guter sex geht auch ohne vertrauen und kennen.