- Reaktionen
- 1.142
- Checks
- 3
Kakao, hmmmm. Schmeckt gutJA!
hier wird doch prinzipiell alles durch den Kakao gezogen … Überraschung!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kakao, hmmmm. Schmeckt gutJA!
hier wird doch prinzipiell alles durch den Kakao gezogen … Überraschung!
Du kannst in die Zukunft fotografierenSo ist morgen
Vorallem net wenn's Blut grad im Schwanz isDes schofft kana
Die Klomuschel wird begeistert sein.Geht aber a
SitzpinklerDie Klomuschel wird begeistert sein.
Falsch abgebogen aufm Weg zum Fotothread?Morgen
Man soll sich eh nicht ständig zu ernst nehmenDer Tag, an dem ich anfange mir Gedanken über meine Schwanzgröße zu machen und zu messen beginne, eventuell sogar Faktoren berechne, ist der Tag, an dem ich aufhören würde, mich selbst ernst zunehmen.
Moin.Falsch abgebogen aufm Weg zum Fotothread?
schade dass du so ernst bist, ist doch auch nett auch belangloses zu besprechen.Der Tag, an dem ich anfange mir Gedanken über meine Schwanzgröße zu machen und zu messen beginne, eventuell sogar Faktoren berechne, ist der Tag, an dem ich aufhören würde, mich selbst ernst zunehmen.
Also gut!schade dass du so ernst bist, ist doch auch nett auch belangloses zu besprechen.
ich bitte darumAlso gut!
Es ist zwar völlig belanglos, aber ich habe ihn noch nie gemessen und weiß nicht, um wieviel er wächst. Sollte sich aber eine attraktive, junge Frau melden, die gemeinsam mit meiner Frau dieses für die Menschheit wichtige Experiment machen möchte, werde ich das Ergebnis hier auf den Millimeter und auf die 4 Kommastelle genau posten.
Man kann über wirklich alles Studien betreiben.
Länge und Durchmesser - steht das in der Relation?
ich hoffe du hast zmd verständnis dass ich meine auftraggeber hier nicht öffentlich machen kann.Bei manchen Studien fragt man sich halt wirklich, was die Motivation dahinter ist oder wer dafür bezahlt...aber im vorliegenden Fall dürfte es klar sein...
Yep. Den Penis, der einen größeren Durchmesser hat als er lang ist, möchte ich einmal sehen. (Nein, nicht wirklich)
ich hoffe du hast zmd verständnis dass ich meine auftraggeber hier nicht öffentlich machen kann.