wieviel größer wird euer penis?

un welchen Faktor vergrößert sich denn euer Penis am ehesten?

• verändert sich kaum

Stimmen: 4 1,9%
  • 1,5

Stimmen: 11 5,1%
  • 2

Stimmen: 31 14,5%
  • 2,5

Stimmen: 29 13,6%
  • 3

Stimmen: 33 15,4%
  • 3,5

Stimmen: 13 6,1%
  • 4

Stimmen: 33 15,4%
  • 4,5

Stimmen: 6 2,8%
  • 5

Stimmen: 54 25,2%

• Umfrageteilnehmer
    214
Hm, die Fotos aus dem Profil wurden gelöscht, was eine Beurteilung unmöglich macht. 😄

Zur Umfrage: da war schon alles dabei 😆

Von: blieb so groß wie im schlaffen Zustand
Bis: der wird ja 3x so groß :wideyed:
Da tritt aber folgendes Problem auf.....es gibt ja Herren die haben 15,7cm oder 18,3cm oder 16,4cm......ab wann kann man aufrunden? :rofl::rofl::rofl::rofl:

gibt dir das irgendeinen kick wenn du andauernd andere leute im forum runter machst? checkst du wie doof es eigentlich ist dann für vermeintlich dumme kommentare auch noch deine lebenszeit zu verschwenden? du wirkst wie ein sehr frustrierter mensch mit deinem ständigen zynismus
Du musst das aus einem anderen Blickwinkel betrachten - er wird schon seine Gründe haben warum er nur andere Personen ablichten kann......

Nur manchmal 🤣🙈

Nein, eigentlich immer aber finde halt Dinge lustig die andere nicht so witzig finden und umgekehrt 😅
...amüsiere mich täglich hier über gewisse Beiträge.......do is da Alex Kristan a Lerchalschaaaaß dageg'n.

Vor allem auf welche Themen hier manche kommen ist schon grenzgenial......und wenn man sich sodann einige Kommentare durchliest dann frage ich mich ( abgesehen von der Grammatik ) ob es nicht besser wäre das ich mich mit einem fein und dünn geschnittenen Putenextrawurstblatt unterhalte......

Ein neuer Schwimmreifen, macht die Größe aus bei Dir.?
Was hat ein Schwimmreifen mit dem groß werden vom Lümmel zu tun.?

Bitte um Erklärung... Bin gespannt.
Ein neuer Schwimmreifen, der noch jungfräulig vor mir liegt und gerade erst aufgepumpt wurde ist für mich noch erregender als einer den ich schon benutzt habe, daher bin ich noch geiler und mein Penis schwillt dementsprechen noch stärker an als sonst...

Zurück
Oben