- Reaktionen
- 42.144
Hast du die Hefe vergessen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nee.Hast du die Hefe vergessen?
Das nennt man dann umgangssprachlich Penisverlängerung ... wobei wir dann endlich wieder beim Thema wären.Ist wie ein schnelles Auto.
Wenn ned fähig bist die Leistung zu beherrschen, was nutzt dir dann das schnelle Auto?
Nen besseren Beitrag kann ich nicht leistenDu verwässerst volle Lotte wir sind in einem Penisthread
Hör auf.Das nennt man dann umgangssprachlich Penisverlängerung ... wobei wir dann endlich wieder beim Thema wären.
Jetzt stellt sich die Diskussion, ob die Beschleunigung des schnellen Autos was mit dem Wachstumskrnnzahlen des Schwanzes zu tun hat
Ganz neue Aspekte, ganz neuHör auf.
Da kommt noch einer und macht den nächsten Threads, in wie vielen Millisekunden ist deiner von 0 auf 100
Germteig ? Wieviel geht der auf ?
Na wirklich nedGanz neue Aspekte, ganz neu
Das gabs, glaub ich, hier noch wirklich nicht.
Machst du den Threat auf?
Germteig ? Wieviel geht der auf ?
Wenn er gut gelungen ist - 2x um den Faktor 2,5 - 3Germteig ? Wieviel geht der auf ?
Geht des jetzt eh net mit in die Statistik des Freds mit einWenn er gut gelungen ist - 2x um den Faktor 2,5 - 3
bis 5x so groß gibts auch zu Auswahl. gibt es offenbar auch ein paarHm, die Fotos aus dem Profil wurden gelöscht, was eine Beurteilung unmöglich macht.
Zur Umfrage: da war schon alles dabei
Von: blieb so groß wie im schlaffen Zustand
Bis: der wird ja 3x so groß
Der Spatz wenn ich bitten darf!Naja erst misst die schlaffe Nudel , dann den Ständer und tadaaaa dann weißt um wie viel cm das Spatzi gewachsen ist
Blödsinn. -273.15,°C ist der absolute Nullpunkt. Es gibt keine tiefere Temperatur als diese.in der Physik wird gern einmal ein Zustand bei 0K / -273° C als Referenz hergenommen, aber das würd ich bei diesem Thema nicht empfehlen, umso mehr, als man dann auch nicht mehr von "schlaff" sprechen kann
In der Kunstofftechnik gilt als Normklima für (Norm)Prüfungen (24 stündige Lagerung)Blödsinn. -273.15,°C ist der absolute Nullpunkt. Es gibt keine tiefere Temperatur als diese.
Da steht jedes Moleküle still. Also keine Wärmebewegung mehr.
Ist also keine Referenz, eher eine Naturkonstante.
In der Kunstofftechnik gilt als Normklima für (Norm)Prüfungen (24 stündige Lagerung)
23 Grad Celsius,bei 50% Luftfeuchtigkeit
Solange auch die Feuchtigkeit stimmt…Also ich find die 100 Grad Fahrenheit ganz sympathisch. Ist ca die Körpertemperatur. Etwas höher als normal also wie bei körperlicher Anstrengung . Wie z.b beim Sex