wieviel größer wird euer penis?

un welchen Faktor vergrößert sich denn euer Penis am ehesten?

• verändert sich kaum

Stimmen: 4 1,9%
  • 1,5

Stimmen: 11 5,1%
  • 2

Stimmen: 31 14,5%
  • 2,5

Stimmen: 29 13,6%
  • 3

Stimmen: 33 15,4%
  • 3,5

Stimmen: 13 6,1%
  • 4

Stimmen: 33 15,4%
  • 4,5

Stimmen: 6 2,8%
  • 5

Stimmen: 54 25,2%

• Umfrageteilnehmer
    214
in der Physik wird gern einmal ein Zustand bei 0K / -273° C als Referenz hergenommen, aber das würd ich bei diesem Thema nicht empfehlen, umso mehr, als man dann auch nicht mehr von "schlaff" sprechen kann :rofl::rofl:
Vor allem - langsam auftauen/erwärmen, sonst zersplittert das Ding wie gefrorenes Glas in heißem Wasser 🥴

Vor allem - langsam auftauen/erwärmen, sonst zersplittert das Ding wie gefrorenes Glas in heißem Wasser 🥴
klingt logisch, aber in der Praxis würd ich vermuten, daß nochmal Auftauen NOCH schmerzhafter wäre, als das Ende des T2.

Einigen wir uns punkto Schlaff-Referenz-Temperatur vielleicht eher auf gängige Untergrenzen von Badeseen.

Der Schwanz ist das einzige Organ des Menschen, das sich innert Minuten auf die dreifache Länge ausdehnt und versteift, aber nach getaner Arbeit wieder in seine jämmerliche Ruhegestalt zurückkehrt.

jaja, ist eine komische Umfrage, aber ich glaub das gabs noch nicht und finds irgendwo spannend. hab selbst beobachtet wie unterscheidlich das teilweise ist.
Also mein Penis ist zwar insgesamt kleiner geworden, aber der Faktor 2 um den er sich vergrößert ist gleich geblieben. Bis in meine frühen Vierziger hatte er seit der Pubertät im Ruhezustand ca. 8,5cm und ausgefahren ca. 17cm seit Mitte 40 ist er geschrumpft auf ca. 5cm im Ruhe- und 10cm im ausgefahrenen Zustand!;)

Als wird hier nur über alles andere geschwätzt aber nur wenige beantworten hier das " Wesentliche" = wieviel größer wird euer penis? :unsure:

Zurück
Oben