- Reaktionen
- 164.170
- Checks
- 180
Da wär aber 50% etwas dürftigSolange auch die Feuchtigkeit stimmt…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da wär aber 50% etwas dürftigSolange auch die Feuchtigkeit stimmt…
50% pro PersonDa wär aber 50% etwas dürftig
Das klingt schon vielversprechender50% pro Person
gibt dir das irgendeinen kick wenn du andauernd andere leute im forum runter machst? checkst du wie doof es eigentlich ist dann für vermeintlich dumme kommentare auch noch deine lebenszeit zu verschwenden? du wirkst wie ein sehr frustrierter mensch mit deinem ständigen zynismus
das.glaube.ich.nicht.Ich hab noch nie nachgemessen...
Ist aber trotzdem sodas.glaube.ich.nicht.
Und warum präsentierst du dein Gurkerl hier im Diskussonsbereich ?im ruhezustand udos 10 cm wenn ersteht voll 19 cm
im ruhezustand udos 10 cm wenn ersteht voll 19 cm
Des schofft kanaKlingt nach einer rechenaufgabe für eine schularbeit.
"wieviel % ist er gewachsen"
Da hast Du aber an Gewicht mächtig zugelegt. Der Schwanz wird nämlich mit dem Alter nicht wesentlich kürzer, sondern nur vom Bauchfett immer mehr überwuchert.Bis in meine frühen Vierziger hatte er seit der Pubertät im Ruhezustand ca. 8,5cm und ausgefahren ca. 17cm seit Mitte 40 ist er geschrumpft auf ca. 5cm im Ruhe- und 10cm im ausgefahrenen Zustand!
So du meinst also ein Teil wäre im Fett verschwunden, ich esse aber nicht mehr sondern eher weniger als früher, wahrscheinlich konnte das aber nicht meine zurückgehende sexuelle Aktivität ausgleichen.Da hast Du aber an Gewicht mächtig zugelegt. Der Schwanz wird nämlich mit dem Alter nicht wesentlich kürzer, sondern nur vom Bauchfett immer mehr überwuchert.
Darüber sollte man mit seiner Holden reden - das sollte sie äußerst präzise wissen wenn sie ihn im Mund (Rachen) hatÜber die Härte was zu erfahren wäre vielleicht wissenswert
42jaja, ist eine komische Umfrage, aber ich glaub das gabs noch nicht und finds irgendwo spannend. hab selbst beobachtet wie unterscheidlich das teilweise ist.
Alles unter Mohshärte 7 ist nicht erwähnenswert !Über die Härte was zu erfahren wäre vielleicht wissenswert
Bei einer Studie lag der Zuwachs der Penisgröße zwischen 1cm und 7cm:
Grower or shower? Predictors of change in penile length from the flaccid to erect state - International Journal of Impotence Research
In colloquial English, a “grower” is a man whose phallus expands significantly in length from the flaccid to the erect state; a “shower” is a man whose phallus does not demonstrate such expansion. We sought to investigate various factors that might predict a man being either a grower or a...www.nature.com
Der Shower wird auch Fleischpenis genannt und vergrößert sich bei einer Erektion nur wenig (weniger als 4cm). Die 4cm waren der Median, also die Mitte der Datenreihe.
Der Grower wird auch Blutpenis genannt, also ein Zuwachs von mehr als 4cm.
Bei einer Studie waren das 79%, bei einer anderen Studie 74% der Männer.
Das ist alles? Ein guter Service beinhaltet mehr..ein gründliches Abtasten und eine Geschmacksprobe ist eine Pflichtübung für einen guten Geschäftsmann!Ich betrachte und vermesse Penisse"
Ein neuer Schwimmreifen, macht die Größe aus bei Dir.?Bei mir sind es ca. 4cm...wenn ich lange nicht gewichst habe und ich einen meiner Schwimmreifen benutze, oder einen neuen gekauft habe, können es auch noch ein paar Zentimeter mehr werden...