G
Gast
(Gelöschter Account)
immer diese Übergriffe im EF, i weiß schon warum ich gut ein halbes Jahr nicht hier war
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bussi, machs gut.nope du kennst mich eindeutig nicht. Und tja ich wollte sagen ich find's bescheuert aber soll so sein. Die Reaktion zeigt allerdings wer von uns beiden die oben genannte Bezeichnung verdient. Es ist eine Diskussion. Einige finden sie gut ,andere nicht. Tja ich find's lächerlich. Nicht mehr sagte ich. Zu sagen du bist nicht dafür also bist a grandscherm tja wer nur Bauchpinsler sucht ist im Internet fehl am Platz . Und somit wirklich ich überlasse das Feld denen,die das Thema interessiert. Und nochmal an dich Grandscherm ist für mich jemand der nur eine Meinung zulässt die sich mit seiner eigenen deckt. That's not my part
mich interessieren viele dinge im leben die ich nicht ändern kann, so wie zb die erdanziehung. ich möcht aber daran auch nichts ändern. insofern verstehe ich das kommentar nichtStimmt,so A depperte Fragerei...als ob wir Männer irgendwas ändern könnten und um wie viel er wächst hat mich nie interessiert.... Hauptsache es genügt und er ist gescheit hart
Wirklich .i woas ned, irgendwie bin i heut chronisch faul
Ich denke die Leute hier wissen das .ich gewinne etwas den eindruck ich hätte erklären müssen was „faktor“ bedeutet…
soll i die Welt zsamm reißn?Wirklich .
Ich hatte eher das Gefühl es steckt ein Tier in dir.
Na dann ist's eben ein Faultier
Nee.soll i die Welt zsamm reißn?
Manchmal gibt es einfach nicht mehr zu sagen...Wo bitte kann man das denn beobachten?
Bist du dir da sicherWir Frauen sehen vermutlich mehr Penise als hetero Männer
Die beschäftigen sich meistens nur mit ihrem eigenen
Das hätt ich jetzt nicht erwartetBist du dir da sicher
Ich habe bestimmt schon mehr (schlaffe) Penise gesehen als viele Frauen je zu Gesicht bekommen
Wen Mann in einem Sportverrein ist/war ist das nicht sonderlich überraschendDas hätt ich jetzt nicht erwartet
Eigentlich war's ein Wortspiel auf deinen Nick .Wen Mann in einem Sportverrein ist/war ist das nicht sonderlich überraschend
Bist du dir da sicher
Ich habe bestimmt schon mehr (schlaffe) Penise gesehen als viele Frauen je zu Gesicht bekommen
Steif auch nichtOk, Gym Geher ausgenommen
Aber schlaff sagt eben nix aus
Nur steif auch nix.Ok, Gym Geher ausgenommen
Aber schlaff sagt eben nix aus
ja, vorallem weitere 15 bei 5. also gibts natürlich schon, aber ich denk nicht so häufig. ich werde das nächste mal meine forschungsfrage klarer formulierenIn der Umfrage derzeit 32% bei Faktor 4. -Ich denke, da verwechseln einige Teilnehmer „Faktor“ und „Zuwachs in cm“…
Rauskommen sollte ja - zumindest näherungsweise - eine Gauß‘sche Glockenkurve…
Wird das ne Statistik?ja, vorallem weitere 15 bei 5. also gibts natürlich schon, aber ich denk nicht so häufig. ich werde das nächste mal meine forschungsfrage klarer formulieren
Steif auch nicht
Nur steif auch nix.