wieviel größer wird euer penis?

un welchen Faktor vergrößert sich denn euer Penis am ehesten?

• verändert sich kaum

Stimmen: 4 1,9%
  • 1,5

Stimmen: 11 5,1%
  • 2

Stimmen: 31 14,5%
  • 2,5

Stimmen: 29 13,6%
  • 3

Stimmen: 33 15,4%
  • 3,5

Stimmen: 13 6,1%
  • 4

Stimmen: 33 15,4%
  • 4,5

Stimmen: 6 2,8%
  • 5

Stimmen: 54 25,2%

• Umfrageteilnehmer
    214
:haha: nope du kennst mich eindeutig nicht. Und tja ich wollte sagen ich find's bescheuert aber soll so sein. Die Reaktion zeigt allerdings wer von uns beiden die oben genannte Bezeichnung verdient. Es ist eine Diskussion. Einige finden sie gut ,andere nicht. Tja ich find's lächerlich. Nicht mehr sagte ich. Zu sagen du bist nicht dafür also bist a grandscherm tja wer nur Bauchpinsler sucht ist im Internet fehl am Platz . Und somit wirklich :winke: ich überlasse das Feld denen,die das Thema interessiert. Und nochmal an dich Grandscherm ist für mich jemand der nur eine Meinung zulässt die sich mit seiner eigenen deckt. That's not my part
bussi, machs gut.

Stimmt,so A depperte Fragerei...als ob wir Männer irgendwas ändern könnten und um wie viel er wächst hat mich nie interessiert.... Hauptsache es genügt und er ist gescheit hart
mich interessieren viele dinge im leben die ich nicht ändern kann, so wie zb die erdanziehung. ich möcht aber daran auch nichts ändern. insofern verstehe ich das kommentar nicht

In der Umfrage derzeit 32% bei Faktor 4. -Ich denke, da verwechseln einige Teilnehmer „Faktor“ und „Zuwachs in cm“… 😄
Rauskommen sollte ja - zumindest näherungsweise - eine Gauß‘sche Glockenkurve… 🤔

In der Umfrage derzeit 32% bei Faktor 4. -Ich denke, da verwechseln einige Teilnehmer „Faktor“ und „Zuwachs in cm“… 😄
Rauskommen sollte ja - zumindest näherungsweise - eine Gauß‘sche Glockenkurve… 🤔
ja, vorallem weitere 15 bei 5. also gibts natürlich schon, aber ich denk nicht so häufig. ich werde das nächste mal meine forschungsfrage klarer formulieren 🙈

Zurück
Oben