wieviel größer wird euer penis?

un welchen Faktor vergrößert sich denn euer Penis am ehesten?

• verändert sich kaum

Stimmen: 4 1,9%
  • 1,5

Stimmen: 11 5,1%
  • 2

Stimmen: 31 14,5%
  • 2,5

Stimmen: 29 13,6%
  • 3

Stimmen: 33 15,4%
  • 3,5

Stimmen: 13 6,1%
  • 4

Stimmen: 33 15,4%
  • 4,5

Stimmen: 6 2,8%
  • 5

Stimmen: 54 25,2%

• Umfrageteilnehmer
    214
Wenn jemandem die Dimension, wie länge, breite bla bla bla wichtig ist.....
Ich denke doch, daß es wichtiger ist, wozu man fähig ist mit dem was man hat.

Ist wie ein schnelles Auto.
Wenn ned fähig bist die Leistung zu beherrschen, was nutzt dir dann das schnelle Auto?
erstens ist das schlicht nicht die Fragestellung hier ... kannst ja gerne die Umfrage: "Kann euer Partner mit seinem Teil so gut umgehen, wie es groß ist?"
und zweitens: >90% der Zeit steht die Karre irgendwo rum, aber man kann sich dennoch am Anblick erfreuen. Als jugendlicher Autonarr hängt man sich ja auch nur einen Poster davon an die Wand, und läßt nicht ständig Beschleunigungs- und Rennszenen nebenher laufen.

gibt dir das irgendeinen kick wenn du andauernd andere leute im forum runter machst? checkst du wie doof es eigentlich ist dann für vermeintlich dumme kommentare auch noch deine lebenszeit zu verschwenden? du wirkst wie ein sehr frustrierter mensch mit deinem ständigen zynismus
Der Punkt ist da dürftest in diesem Fall sogar Recht haben. Tatsache ist aber auch sorry ich finde es tatsächlich den bescheuertsten Thread den ich seit langem gelesen habe. Mag sein daß es wen interessiert. Ich bin wegen dem WTF das meint er nicht ernst Moment hier gelandet. Sorry ist einfach so.
Damit wars das allerdings mit meinen Beiträgen hier :winke:

Zuletzt bearbeitet:
klor, langlebig wie a Puch DS 50 :mrgreen:
... dank Kurzhub und Zwangsgebläsekühlung ... hach wie sich manches doch ähnelt - gell? :rofl:

Kennst ja noch wenn einer Puch sagte hatten manche(, inklusive mir) nur die Antwort kannst dir nix gscheites (also KTM) leisten?
.... oooch, das war damals doch genauso wie bei VW/Audi/Skoda/Seat heute: innen weitgehend idente Technik, man zahlt halt für Image und Ausstattungsunterschiede

aber bidde wieder zurück zum Thema.

erstens ist das schlicht nicht die Fragestellung hier ... kannst ja gerne die Umfrage: "Kann euer Partner mit seinem Teil so gut umgehen, wie es groß ist?"
und zweitens: >90% der Zeit steht die Karre irgendwo rum, aber man kann sich dennoch am Anblick erfreuen. Als jugendlicher Autonarr hängt man sich ja auch nur einen Poster davon an die Wand, und läßt nicht ständig Beschleunigungs- und Rennszenen nebenher laufen.
Dann fang ich auch mal so an wie du .

Erstens lass ich mir von dir nicht vorschreiben was ich beitrage.
Zweitens, zähl mal alle themen auf, wo keiner vom Ursprünglichen Thema abgewichen ist.

Und drittens frag ich mich, warum du als "Hetero" solches interesse an Schwänzen hast und noch so reagierst wenn jemand nicht deiner Meinung ist.

Zurück
Oben