wieviel größer wird euer penis?

un welchen Faktor vergrößert sich denn euer Penis am ehesten?

• verändert sich kaum

Stimmen: 4 1,9%
  • 1,5

Stimmen: 11 5,1%
  • 2

Stimmen: 31 14,5%
  • 2,5

Stimmen: 29 13,6%
  • 3

Stimmen: 33 15,4%
  • 3,5

Stimmen: 13 6,1%
  • 4

Stimmen: 33 15,4%
  • 4,5

Stimmen: 6 2,8%
  • 5

Stimmen: 54 25,2%

• Umfrageteilnehmer
    214
Erstens lass ich mir von dir nicht vorschreiben was ich beitrage.
... und das tun andere offenbar auch nicht ....

Zweitens, zähl mal alle themen auf, wo keiner vom Ursprünglichen Thema abgewichen ist.
abweichen ist eine Sache - eines, das in der Fragestellung noch nicht da war bemängeln eine andere.

Und drittens frag ich mich, warum du als "Hetero" solches interesse an Schwänzen hast und noch so reagierst wenn jemand nicht deiner Meinung ist.
hab ich nicht per se. Es ist Sonntag Vormittag und es ist ein Popcorn-Thema.
Und es geht auch nicht um "nicht meiner Meinung" sondern, daß man dieses Thema hier ruhig stehen (sic!) lassen kann, und du gerne die von dir präferierte Fragestellung parallel starten kannst.

So. Vertrag' ma uns jetzt wieder?

Der Punkt ist da dürftest in diesem Fall sogar Recht haben. Tatsache ist aber auch sorry ich finde es tatsächlich den bescheuertsten Thread den ich seit langem gelesen habe. Mag sein daß es wen interessiert. Ich bin wegen dem WTF das meint er nicht ernst Moment hier gelandet. Sorry ist einfach so.
Damit wars das allerdings mit meinen Beiträgen hier :winke:
na sicher hab ich recht. es wirkt sooo verbittert wenn sich menschen darüber echauffieren was ihnen nicht passt was andere an themen eröffnen. mich interessiert das, euch nicht. so what? dann ignorier es doch einfach. das internet ist doch für genau solche vermeintlich idiotischsten themen geschaffen. wer sich dann noch beteiligt obwohl er es für sinnlos hält hat das wirkliche problem. ihr grantscherben ihr

Zuletzt bearbeitet:
Der Punkt ist da dürftest in diesem Fall sogar Recht haben. Tatsache ist aber auch sorry ich finde es tatsächlich den bescheuertsten Thread den ich seit langem gelesen habe. Mag sein daß es wen interessiert. Ich bin wegen dem WTF das meint er nicht ernst Moment hier gelandet. Sorry ist einfach so.
Damit wars das allerdings mit meinen Beiträgen hier :winke:
dann hast du wohl den Beitrag „wieso kratzen sich männer im intimbereich“ nicht mitbekommen

:haha: nope du kennst mich eindeutig nicht. Und tja ich wollte sagen ich find's bescheuert aber soll so sein. Die Reaktion zeigt allerdings wer von uns beiden die oben genannte Bezeichnung verdient. Es ist eine Diskussion. Einige finden sie gut ,andere nicht. Tja ich find's lächerlich. Nicht mehr sagte ich. Zu sagen du bist nicht dafür also bist a grandscherm tja wer nur Bauchpinsler sucht ist im Internet fehl am Platz . Und somit wirklich :winke: ich überlasse das Feld denen,die das Thema interessiert. Und nochmal an dich Grandscherm ist für mich jemand der nur eine Meinung zulässt die sich mit seiner eigenen deckt. That's not my part

Zurück
Oben