gegessen wird zuhause

Was trifft eher auf euch zu? (Partnerschaft, Ehe)


  • Umfrageteilnehmer
    86
Man müsstest du hier wohl mit 2 n schreiben...😏
Lucrezia Borgia wurde auch los, wen sie los werden wollte.

Natürlich hast Du Recht, Männer hatten es leichter, ihre Frauen loszuwerden, als Frauen ihre Männer, insbesondere, weil sie ökonomisch stark von ihren Männern abhängig waren. Eine einfache Trennung war finanziell einfach nicht machbar.
 
Erstens bist ja nach 42 Jahren der Beziehung eh schon in einem sehr gesetztem Alter, wo Sex eh nur mehr zur Nebensache wird.
Entschuldige, aber das ist schlicht und ergreifend ein Blödsinn.

Klar, mit 60 muss ich nicht mehr 4x am Tag abspritzen, aber Nebensache? Selten so gelacht!
 
.... eh schon in einem sehr gesetztem Alter, wo Sex eh nur mehr zur Nebensache wird.

Aha.
Mein Mann ist 61 und wir ficken öfter und mehr als so manche die wesentlich jünger sind als er. Manchmal gibt es kleine sexuelle Snacks ( :mrgreen: ) zwischendurch, bis wir richtig Sex haben. Wir reden auch sehr offen und viel über Sex. Es hat einen hohen Stellenwert sowohl bei ihm, als auch bei mir.
Weiß ich nicht, wie du dir älter sein vorstellst, jedenfalls bist du dann nicht scheintot.
 
Ich denke wir sind nicht mehr in einer Zeit, wo man mit unglücklichen Beziehungen Lebenszeit verschwenden muss.
Warum kann man dann nicht wieder a la carte essen?
..manchmal sind auch gemeinsame Kinder im Spiel und man hat die Verantwortung bzw. schmeisst die Beziehung wegen der lächerlichen paar Bewegungen nicht gleich in den Mist ...(oder so)
 
auswärts appetit holen betrifft nur die erotische fotografie und ggf. den virtuellen oder persönlichen austausch im gespräch, geschichten schreiben et cetera. alles andere passiert daheim, oder gar nicht.
 
Wobei ich es mir schwierig vorstelle, lautet nackige Frauen zu fotografieren (die eine oder andere wird da schon in paarungsbereite Stimmung kommen), und keine davon anzugreifen.

Meine Erfahrungen mit erotischer Fotografie halten sich ja leider in Grenzen, aber mir ist aufgefallen, dass die Damen, die ich fotografiert habe, im Bemühen, paarungsbereit zu wirken, begonnen haben, auf mich, also den Fotografen, zu projizieren, und die Paarungsbereitschaft dann recht klar ausgedrückt haben (Leg einmal die scheiß Kamera weg und komm rüber). Schwierig, wenn man chronisch untervögelt ist.
 
Wobei ich es mir schwierig vorstelle, lautet nackige Frauen zu fotografieren (die eine oder andere wird da schon in paarungsbereite Stimmung kommen), und keine davon anzugreifen.
Schwierig, wenn man chronisch untervögelt ist.

kein problem. wobei es nicht am können oder wollen scheitert, sondern einfach an den prinzipien, dass man weiß wo man hingehört und wen man liebt.

Meine Erfahrungen mit erotischer Fotografie halten sich ja leider in Grenzen, aber mir ist aufgefallen, dass die Damen, die ich fotografiert habe, im Bemühen, paarungsbereit zu wirken, begonnen haben, auf mich, also den Fotografen, zu projizieren, und die Paarungsbereitschaft dann recht klar ausgedrückt haben (Leg einmal die scheiß Kamera weg und komm rüber).

gibt es auch. nicht wenig oft kommt das in den vorgesprächen und wird zum thema (hab schon einmal dazu geschrieben) - aber dadurch, dass das vorab klargestellt ist, wurde das noch nie live dann zum thema.
 
Deine Freundin als Notbehelf zu verunglimpfen ist ziemlich niveaulos.....
Kommt drauf an. Wenn man mit offenen Karten spielt, warum nicht. Du mein Notbehelf, ich deiner? (wobei du nicht Du meint, so bin ich nicht gepolt)
Aber wenn er doch auch was schreiben und seinen Senf dazugeben wollte, müsste erst doch einfach falsch (oder nicht) verstehen 😎
Um falsch verstehen zu können wäre es notwendig, dass die Fähigkeit zu Verständnis prinzipiell einmal vorhanden wäre. Wo keine Verständnisfähigkeit, da auch keine Chance für Missverständnisse, sondern nur für leeres Blabla.
 
gibt es auch. nicht wenig oft kommt das in den vorgesprächen und wird zum thema (hab schon einmal dazu geschrieben) - aber dadurch, dass das vorab klargestellt ist, wurde das noch nie live dann zum thema.
Ich habe damit aufgehört, erotische Bilder zu machen, weil es mir nicht gelungen ist, das klar genug zu kommunizieren. Ich habe es nur zweimal probiert, aber beide Male hat es damit geendet, dass ich überstürzt das Set verlassen habe. Einmal habe ich dabei meine Nikon 80 mm 1:18 vergessen, es war mehr als peinlich, denn aus unverständlichen Gründen wollte ich es wieder. Beim anderen Mal habe ich den Link auf die Bilder einfach gemailt, und die drei Antworten ("Bildln hübsch, Fotograf Arschloch") ignoriert.
 
Ich habe damit aufgehört, erotische Bilder zu machen, weil es mir nicht gelungen ist, das klar genug zu kommunizieren. Ich habe es nur zweimal probiert, aber beide Male hat es damit geendet, dass ich überstürzt das Set verlassen habe. Einmal habe ich dabei meine Nikon 80 mm 1:18 vergessen, es war mehr als peinlich, denn aus unverständlichen Gründen wollte ich es wieder. Beim anderen Mal habe ich den Link auf die Bilder einfach gemailt, und die drei Antworten ("Bildln hübsch, Fotograf Arschloch") ignoriert.

ich hab da keine so schlechten erfahrungen. weil nachdem die "opfer" schon unmittelbar nach dem eintreffen fluchtartig den raum verlassen hab ich alle zeit der welt, um in ruhe wieder einzupacken!

:haha:

und außerdem fotografiert ma sowieso ned mit nikon. :undweg:
 

gegessen wird zuhause

..wenn ich mich recht erinnere war ich zu den Mahlzeiten zumeist fast immer daheim :mrgreen:
 
Kommt drauf an. Wenn man mit offenen Karten spielt, warum nicht. Du mein Notbehelf, ich deiner? (wobei du nicht Du meint, so bin ich nicht gepolt)
Ich habe ganz gleich ob die Karten offen sind oder nicht Probleme damit, Menschen als Notbehelf zu betrachten und zu benennen. Du nicht, auch ok. Respekt werde ich dir dafür aber keinen zollen, ich hoffe, du verstehst.
 
Ich habe ganz gleich ob die Karten offen sind oder nicht Probleme damit, Menschen als Notbehelf zu betrachten und zu benennen. Du nicht, auch ok. Respekt werde ich dir dafür aber keinen zollen, ich hoffe, du verstehst.
Ich würde es nicht so benennen. Aber vielleicht läuft es darauf hinaus. Wenn es beiden klar ist, ist die Sache Ok. Wenn es eine einseitige Schieflage hat, also einer den anderen liebt, der andere aber die Sache als Zweckgemeinschaft sieht, dann ist es wirklich übel.
 
Zurück
Oben