Anti Fussball-WM Thread

M

Gast

(Gelöschter Account)
So ich eröffne jetzt für alle denen diese WM jetzt schon auf die nerven geht einen thread und lade zum alternativprogramm ein.:mrgreen:

egal ob man den tv aufdreht oder zeitung liest es dürfte nix wichtigers auf der welt geben, als das 22 hanseln einem ball nachlaufen

der schweizer tourismusverband spricht in seiner aktuellen werbung gezielt frauen während der wm an und schlägt vor zu den schweizer-männern zu kommen ;)
also ich hasse fussball, rülpse und furze nicht, stopfe nicht tonnenweise chips während der wm in mich rein und werde nicht 150 stunden vor dem tv hocken.
in der zeit ist also die möglichkeit all die einsamen, vernachlässigten damen zu erfreuen:sexln:
so, dieses post stammt von einem mann:shock:

So ich eröffne jetzt für alle denen diese WM jetzt schon auf die nerven geht einen thread und lade zum alternativprogramm ein.:mrgreen:
jöööö....

reden wir hier jetzt über diverse menstruationsbeschwerden? :cool: :mrgreen:

wurscht...alles is besser als fussball :roll:

einer meinung mit @pickats, "alles besser als fussball"

na wenns den schweizer männern zuviel wird können gerne auch ein paar von den ladys zu mir kommen.

alternativ programm zur WM ist vorhanden. :mrgreen:

lg webowl

ficken kann man 365 tage im jahr aber eine fussball-wm ist nur alle 4 jahre und dauert 1 monat :mrgreen:

jöööö....

reden wir hier jetzt über diverse menstruationsbeschwerden? :cool: :mrgreen:

wurscht...alles is besser als fussball :roll:

wennst mir was erzählen willst.....;)
kann aber nur hodensackprobleme anbieten:mrgreen:

aaalso fangen wir an:

die geschichte der menstruation ist eine geschichte voller missverständnisse...

:shock: na, sorry - i will den schönen thread ned tot machen. :cool:

ficken kann man 365 tage im jahr aber eine fussball-wm ist nur alle 4 jahre und dauert 1 monat :mrgreen:

da hast du recht. und außerdem gibt es ja in jedem match eine pause für einen schnellen :anspritzen:

da hast du recht. und außerdem gibt es ja in jedem match eine pause für einen schnellen :anspritzen:

und nichts schöner als wenn man dabei schneckerl prohaska bei der halbzeitanalyse zusehen kann, wie?

äh, ich dachte, hier gehts nicht um fussball?

also ich hasse fussball, rülpse und furze nicht, stopfe nicht tonnenweise chips während der wm in mich rein und werde nicht 150 stunden vor dem tv hocken.
in der zeit ist also die möglichkeit all die einsamen, vernachlässigten damen zu erfreuen:sexln:
so, dieses post stammt von einem mann:shock:

Du bist kein richtiger Mann!

Die Frauen wirst du sicher erfreuen, hast schon einen Vorteil
du isst keine Chips und musst auch nicht 150 Stunden vor dem TV
hocken..

Viel Erfolg beim sexln..:ironie:

Wo steht denn geschrieben, das Bier saufen, Chips in sich reinstopfen, furzen und rülpsen Bestandteil der WM ist??:fragezeichen:
Also ich konnte das noch nicht feststellen....
Diese Aussage finde ich doch etwas weit hergeholt:mauer:

Ich könnte als Kontrastprogramm ein Thema anbieten, dass nicht direkt mit der WM zu tun hat, aber dennoch eine leichte Anlehung an das thema hat:
PFITISCHGOGERLN

wer Interesse hat, möge diesem Thmema nähertreten !

lg.
stümper

Dann bin ich äusserst froh kein Mann wie du zu sein.

Auf Fußball sch.... aufel ich einen Haufen - ein vollkommen dämliches Spiel, Hurling und Snooker haben für mich mehr Spannung und erfordern mehr Fähigkeiten als diese Typen die meist in der Gegend rumstehen oder sich theatralisch fallen lassen :roll:

Wenn schon Ballspiele ausserhalb des Bettes dann Beachvolleyball oder Basketball - weit mehr Action dahinter.

Und die Hardcore-Fußballfans erst :mauer:

Wer´s anschauen will schön und gut - aber auf Schritt und Tritt, in jeder Zeitschrift,jedem Radioprogramm, jedem Fernsehsender (alle, bis auf einen - ATV+ wirbt mit "Garantiert WM-frei" :daumen: ") davon verfolgt zu werden geht mir gelinde gesagt mächtigst auf den Socken.

Ich kann nichtmal ein Bier trinken gehen in die üblichen Lokalitäten, ohne dass mir ein Breitbildfernseher die Stimmung vermisst und gute Musik hören geht auch nicht - wird ja übertönt vom Fernseher und den schreienden Fans (die jedesmal wie eine Jungfrau, der sich eine Hand in den Intimbereich nähert, wenn der Ball annähernd Richtung Strafraum kommt, aufschreien :roll: )

Ich kann die Hysterie nicht nachvollziehen - absolut nicht.

Und das WM-Lied ist eine zusätzliche Bestrafung!

So - genug Frust abgelassen - Augen und Ohren zu und durch :roll:

Die Frauen wirst du sicher erfreuen, hast schon einen Vorteil
du isst keine Chips und musst auch nicht 150 Stunden vor dem TV
hocken..

Viel Erfolg beim sexln..:ironie:

Na da kenn ich aber viel "nicht richtige Männer". Ist denn Fussballinteresse Voraussetzung um ein "vollwertiger" zu sein? :fragezeichen:

Außerdem san Chips, Cola und dgl. ungsund und machen nur blad.

@bukowski
....na sogar im Zug erläutert der Zugbegleiter die neuesten Ergebnisse (ein Service der ÖBB :roll: )

Auch für alle die es nicht hören wollen :mauer:

ich sage es mal so. wer fußball-wm und beziehung/sexualleben nicht unter einen hut bekommt, hat sicher mehr als nur ein problem. den würde ich als frau nicht nur wegen der wm verlassen. ;)

ich sage es mal so. wer fußball-wm und beziehung/sexualleben nicht unter einen hut bekommt, hat sicher mehr als nur ein problem. den würde ich als frau nicht nur wegen der wm verlassen. ;)
Genau auf den Punkt gebracht.:daumen:
Ich bin auch ein Fußballfan, aber kein totaler.Habe schon etliche
"wichtige" Spiele versäumt, zB das letzte WM-Finale 2002.Während
Brasilien und Deutschland gekickt haben, hab ich gerade gefickt.Klingt
zwar ähnlich, ist aber viel, viel schöner.Ich würde NIE eine Beziehung
wegen dem runden Leder auf's Spiel setzen.Kenne leider einige Beziehungen, die während Welt-oder Europameisterschaften in Brüche gegangen sind.Aber wie es matteo schon richtig ausgedrückt hat,hat es in diesen Beziehungen 100 pro schon vorher gekriselt.Die sportlichen Großereignisse haben eben das berühmte Faß zum Überlaufen gebracht.Wie den meisten Anti-Fußballfans geht's mir bei
Olympiaden und Skiveranstaltungen.Die gehen mir nämlich (ohne H)
ziemlich auf den Sack.
Ich habe fertig.

ich bin glaube ich einer der wenigen männer, der seine freundin, während diese ein finale einer fußball em verfolgt hat, geleckt hat. sie hat sich sehr viel zeit gelassen und am bildschirm lief ja die uhr mit, es war fast 30 minuten, wie danach feststellen konnte. zum glück fielen die tore erst in der zweiten halbzeit und der grieche wurde europameister. ;)

nur, damit nicht der falsche eindruck entsteht. ich bekomme öfters einen geblasen, während ich fuball sehe.

Curling ist auch gut - Beseneinsatz ist komplizierter als ein Elfmeter :mrgreen:

Aber ich meinte Hurling! Ein aus Irland stammender Sport - ähnlich Hockey/Lacrosse

Hab ich in den 3 Wochen in denen ich in Irland war öfter im TV gesehen.

Das und Rugby und American Football sind für mich weitaus interessanter und spannender als schnöder Fußball.

Viel actionreicher und taktischer als schnödes Rumgekicke und Schwalberei :mrgreen:

Und erfordert meiner Meinung nach (:cool: ) auch viel mehr Technik und Können.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben