Anti Fussball-WM Thread

also es gibt männer die sich jedesmal auf die wm oder em freuen, weil sie dann vernachlässigte frauen helfen können aus der krise raus zu kommen :mrgreen:

ich hab nichts dagegen mir die wiederholung anzuschauen oder nur das ergebnis zu erfahren...;)

ich will auch die wiederholung der "hilfe für vernachlässigte frauen" sehen und VOR ALLEM das ergebniss wissen :hss:

die Polen und slowakischen Mannschaften haben ohnehin wenig Unterstützung gehabt

von welchen slowakischen Mannschaften sprichst Du?:fragezeichen:
Es gibt eine Slowakische Republik, die NICHT an der WM teilnimmt.

Hamma "slawisch" gemeint?

Wer´s anschauen will schön und gut - aber auf Schritt und Tritt, in jeder Zeitschrift,jedem Radioprogramm, jedem Fernsehsender (alle, bis auf einen - ATV+ wirbt mit "Garantiert WM-frei" :daumen: ") davon verfolgt zu werden geht mir gelinde gesagt mächtigst auf den Socken.

Ich kann nichtmal ein Bier trinken gehen in die üblichen Lokalitäten, ohne dass mir ein Breitbildfernseher die Stimmung vermisst und gute Musik hören geht auch nicht - wird ja übertönt vom Fernseher und den schreienden Fans (die jedesmal wie eine Jungfrau, der sich eine Hand in den Intimbereich nähert, wenn der Ball annähernd Richtung Strafraum kommt, aufschreien :roll: )

Ich kann die Hysterie nicht nachvollziehen - absolut nicht.

Und das WM-Lied ist eine zusätzliche Bestrafung!

So - genug Frust abgelassen - Augen und Ohren zu und durch :roll:

Wo der buk Recht hat, hat er Recht.

Ich empfinde es als absolute Frechheit, dass man seit Wochen in kein Pub mehr gehen kann, ohne durch Fussball und Fans belästigt zu werden. Ich hab nix gegen Fussball und beobachte ein bissl was von der WM, aber ich kann nicht nachvollziehen, warum erwachsene Menschen stunden- und tagelang über Spiele streiten und diskutieren können.
Aber ich versteh so richtig, was mit dem "panem et circenses" gemeint ist

bei der Hitze fast vergessen

mal schnell ein Kännchen Grüntee ( Sencha ) in die Runde stell

Benno das mit deiner Wixxerei glaubt Dir doch eh keiner mehr, das machst doch nicht für die Deutschen sondern ohnehin 365 Tag im Jahr, also was solls ;)

Um auch etwas von der WM zu haben geh ich fein essen... naja Österreich isst Weltmeister halt und Euch einen schönen Abend, nicht zuviel streiten ;)

Benno das mit deiner Wixxerei glaubt Dir doch eh keiner mehr, das machst doch nicht für die Deutschen sondern ohnehin 365 Tag im Jahr, also was solls ;)
365x im Jahr? :nono: Viel zu viel! Und ab und an ist auch :poppen: angesagt. :mrgreen:

Und ansonsten :rubbel: ich halt ein paar mal mehr für D! Aber ich erwarte nicht, dass Du das glaubst oder verstehst. Bislang hat D jedenfalls noch nicht verloren! :mrgreen:

Aber eigentlich soll das hier ja der Antifußball-WM-Thread sein. Jetzt stellt sich halt die Frage, ob man über Fußball diskutieren darf, der zB ausserhalb der WM stattfindet oder auch über Sport-WMs ausserhalb vom Fußball! :mrgreen:

Reden wir lieber über die GP-WM... der Rossi wirds wieder packen, a schircha Italiener, aber irgendwie a cooler hundling...

Reden wir lieber über die GP-WM... der Rossi wirds wieder packen, a schircha Italiener, aber irgendwie a cooler hundling...

Wenn andere wochenlang verletzt sind passts ev noch. Ist wohl zweifelsfrei der Beste. Mich würde ein Wettkampf Schumi gegen Rossi beide im F1 Renner und beide auf ner MotoGP Maschine interessieren.
Wieviele Sekunden zwischen beiden wären (unter oder über 20)

Der Fred ist wohl gescheitert in über 90 % der Beiträge kommt Fußball vor.
Wobei mich noch interessieren würde wohin der Herr der nicht furzt mit seinen Gasen geht:shock: Wenn er die alle sammelt kann er wohl als Heissluftballon durchgehen. Wie schafft er es überhaupt noch am Boden zu bleiben:fragezeichen:

Zurück
Oben