Antwort auf ein Pn

Registriert
5.9.2014
Beiträge
109
Reaktionen
504
Punkte
96
Im EF gestöbert, diese und jene Seite betrachtet.
Man findet ansprechende Vorstellungen, nett formulierte Gedanken.
Na , da schreib ich einmal hin. man stellt sich vor, beschreibt die Gemeinsamkeiten, fällt nicht mit der Tür ins Haus , sondern benutzt genauso nette Worte, wie man sie vorfindet.
Zum Schluss nochmal nette Grüße und die Bitte auf eine Antwort, auch wenn sie negativ ausfallen sollte. Aber man weiß, wie man dran ist.
Aber es kommt nichts zurück !
Finde ich eigentlich schade. Ich schätze, dass von 10 Pn`s nur eine vielleicht beantwortet wird.
Wie ist Eure Meinung dazu und warum so ein Verhalten.
Bitte nur ernst gemeinte Kommentare !!
L.G.:fragezeichen:
 
hab ich natürlich getan. es werden Personen jeglichen Geschlechts gesucht um Gemeinsamkeiten auszuleben. Muss ja nicht immer nur um das eine gehen.
Ich glaube ganz einfach, dass sehr viele nur inserieren, um ihr Selbstwertgefühl zu steigern. Viele geben sich wahrscheinlich auch für etwas aus, das sie in Wirklichkeit gar nicht sind.
 
Zum Schluss nochmal nette Grüße und die Bitte auf eine Antwort, auch wenn sie negativ ausfallen sollte.


Nein, warum?

Wenn ich sowas bekomme


Hallo ,
Ich ,21 sportlich , aufgeschlossen , bin auf der Suche nach einer netten Dame zum Vergnügen und Spaß haben ) du wurdest mir von einem anderen Forums Mitglied empfohlen
Bin ich da an der richtigen Adresse ?
LG
Flachzange, der nicht lesen kann

Dann melde ich das und es sollen sich die Mods damit beschäftigen.


Finde ich eigentlich schade. Ich schätze, dass von 10 Pn`s nur eine vielleicht beantwortet wird.
Wie ist Eure Meinung dazu und warum so ein Verhalten.


Du wirst auch nicht wahllos ab Wohnungstüre anklopfen und fragen, ob wer an dir Interesse hat, oder ???
 
Hallo ,
Ich ,21 sportlich , aufgeschlossen , bin auf der Suche nach einer netten Dame zum Vergnügen und Spaß haben ) du wurdest mir von einem anderen Forums Mitglied empfohlen
Bin ich da an der richtigen Adresse ?
LG
Flachzange, der nicht lesen kann

:hahaha: :hahaha: :hahaha: :daumen:
 
Finde ich eigentlich schade. Ich schätze, dass von 10 Pn`s nur eine vielleicht beantwortet wird.

Auch darauf begründet sich u.a. Spam. Oder wenn wir so wollen, das hier maßlose Verschicken äußerst kurz wie deutlich gehaltener Mails an die Damen. ("Ey ficken?" usw.) Und da mag dann auch hier (im 1000. Thread zum Thema) wieder die holde Weiblichkeit auf die Barrikaden gehen (, sich hier zudem intellektueller geben, als diese tatsächlich ist), ja auch der eine oder andere Mann etwas anderes behaupten. Es ist dennoch so, dass du in viel weniger Zeit 100 Mails verschickt haben kannst oder auch 100 Pinnwände verunstaltet und bei selbiger prozentualer Ausbeute ("eine von zehn") somit letztlich das Zehnfache an Rück-Mails kommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, warum?

Wenn ich sowas bekomme




Dann melde ich das und es sollen sich die Mods damit beschäftigen.





Du wirst auch nicht wahllos ab Wohnungstüre anklopfen und fragen, ob wer an dir Interesse hat, oder ???

Was hat das mit wahllos anklopfen zu tun, wenn die Angeschriebenen selbst suchen ?
 
Was hat das mit wahllos anklopfen zu tun, wenn die Angeschriebenen selbst suchen ?
Dann würde ich mir über das Schwanzbild im Profil und die Texte der Anschreiben Gedanken machen. Der Suderthread hier (der Hundertste) machts auch nicht besser.
 
Was hat das mit wahllos anklopfen zu tun, wenn die Angeschriebenen selbst suchen ?


Ich garantiere, die meisten suchen nicht, bzw. wählen die Nichtsuche- Option um eben einiges an Müll zu vermeiden. Wie man sieht, es ist vergeblich.
 
ich spame niemanden zu, ich maile niemanden zu. Frag auch nicht nach, warum keine Antwort !
Bekam selbst schon Anfragen, die jedoch nicht meinen Vorstellungen entsprachen ------Kurze Antwort: Nein danke ! erledigt !
 
Was hat das mit wahllos anklopfen zu tun, wenn die Angeschriebenen selbst suchen ?

Passt du sonstwie in deren Suchschema? Ich weiss von ein paar Mädels hier, dass sie am Tag 30 - 40 PN bekommen. Die haben jede Auswahl und sicher nicht Lust, mehrere Stunden am Tag brav PN mit "nein danke" zu schreiben. Es geht mir auch so, dass ich manchmal keine Antwort bekomme, deshalb sudere ich aber nicht öffentlich. Du musst einfach realistischer denken und deine Ansprüche in diesem Forum anpassen. Auf eine Frau kommen sicher 100 Männer.
 
ich sudere nicht, ich nehme es ja zur Kenntnis. Aber vielleicht kann man von den Meinungen Anderer etwas profitieren !
 
Nein, warum?

Wenn ich sowas bekomme




Dann melde ich das und es sollen sich die Mods damit beschäftigen.





Du wirst auch nicht wahllos ab Wohnungstüre anklopfen und fragen, ob wer an dir Interesse hat, oder ???

Denke ich weiß auch wer dieses Forums Mitglied war.....:hmm:
Ich glaube mich zu erinnern das da auch noch Pickats dabei stand.:)
 
Zurück
Oben