Antwort auf ein Pn

aber bei 80 Männern pro Tag muss zumindest EINER dabei sein.

Möglich. Aber der will gefunden sein. Dafür allerdings müsste Frau sich auf zumindest einen gewissen Teil doch zunächst "einlassen", damit letztlich "der Eine" erkannt werden kann. Dafür notwendige Energien gehen hier aber nicht selten im Sudern und umfänglichen Löschen unter.
 
Nicht jede kommt leicht zum Orgasmus.

Was in diesem Fall im Übrigen auch noch nicht ganz unausgesprochen bleiben sollte, ist der Punkt, dass es aber eben nicht immer und überall den Frauen so schwer fällt, wie so manche Männer es meinen mögen. Es bleibt (abgesehen von Ausnahmen) ergo eine Frage nicht des OB, sondern WIE (Technik)! Und so manche Frau 'kümmert' sich dahingehend lieber selber darum -dies auch regelmäßig-, als sich das unvermögende Rein & Raus ohne eigenem Happy End anzutun.
 
Manche Damen und Paare revanchieren sich eh:

Nachdem ein Date ausgemacht war, bereits bilder getauscht, telefoniert und Treffpunkt und Uhrzeit ausgemacht war, kam außer mir niemand bzw waren die betreffenden Ne Stunde vor dem Treffen plötzlich nicht mehr erreichbar (ab da hätte man sich auf den Weg machen müssen).
Auf höfliche Nachfrage kam entweder gar nix oder die nette Auskunft, das man ganz vergessen hat, das ja heute Fußball im Fernsehen is

Ohne Worte... Und das war das Ergebnis nur bisher diese Woche. Aber keine Angst ich nenne keine Namen.

Oder ne andere Variante: das Paar/Frau schreibt einen an, möchte Fotos sehen (galleriefreifabe), danach ein Facepic, hat aber selbst keine im Profil und meldet sich danach einfach nimmer nach dem Motto: keine Antwort is auch eine!

Fazit: Also meiner Meinung nach betrifft es alle Geschlechter. Manche können sich benehmen. Und manche eben nicht. Ich finde eine nette pn die freundlich fragt, hat die Berechtigung ne Antwort zu kriegen. Eine "ey figgn?" Pn natürlich nicht.

Endergebnis: Egalite
 
zuverlässig, halbwegs sympathisch, und nicht gerade ein quasimodo wären

Wenn du Kohle mit sexuellen Handlungen verdienen willst, wirst bei deinem Gegenüber Abstriche machen müssen. ;)

ber bei 80 Männern pro Tag muss zumindest EINER dabei sein

Wenn ich wahllos 80 Frauen auf der Strasse seh, ist die Wahrscheinlichkeit, dass mich eine davon glücklicher macht als meine Freundin, äusserst gering.

Und genau so ist es im forum ........
 
Wenn du Kohle mit sexuellen Handlungen verdienen willst, wirst bei deinem Gegenüber Abstriche machen müssen.


Die Not und somit entsprechendes Gebaren hier so vieler Männer spricht da eine andere Sprache, da auch jenen Damen/Paaren hinterhergeschrieben wie -gerannt wird, die es in den Preisen gleichermaßen zu 'übertreiben' wissen, wie mit persönlichen Tabus bzw. Bedingungen.
 
Die Not und somit entsprechendes Gebaren hier so vieler Männer spricht da eine andere Sprache, da auch jenen Damen/Paaren hinterhergeschrieben wie -gerannt wird, die es in den Preisen gleichermaßen zu 'übertreiben' wissen

Wenn sie für Geld vögelt, hat sie zwangsläufig ein Abbild der Gesellschaft als Gast und nicht den Adonis, den sie sich erträumt. ;)
 
Wenn du Kohle mit sexuellen Handlungen verdienen willst, wirst bei deinem Gegenüber Abstriche machen müssen. ;)

ich will nicht kohle mit sexuellen handlungen verdienen, ich suche sexuelle abenteuer, und als zusätzlichen kick und als wertschätzung nehme ich TG, und soweit ich das bis jetzt mitbekommen habe, bewege ich mich da absolut in einem niedrigen Rahmen.und wenn ich schreibe nicht wie quasimoido aussehen - dann sind das ja schon abstriche.
 
und als zusätzlichen kick und als wertschätzung nehme ich TG, und soweit ich das bis jetzt mitbekommen habe, bewege ich mich da absolut in einem niedrigen Rahmen.

Prostitution bleibt Prostitution. Du hast dich lediglich im Billigsegment positioniert. ;)
 
Zurück
Oben