Antwort auf ein Pn

Scheiß doch auf alles hier.. man sollte nur jemandem schreiben, wenn man grade Lust darauf hat. Und selbstverständlich darf man keine Erwartungen haben, ob was kommt oder nicht, hab ich nie, weil's mir bspw. hier auch total egal ist.

Es ist am besten draußen in der richtigen Welt Leute kennenzulernen, als in 'nem Erotikforum seine Zeit zu vergeuden, wo eig. auf gut Deutsch eh nur Perverse herumrennen, sonst wär man nicht hier - Frauen sind da auch gar keine Ausnahme.

Und auf die Frage warum ich dann noch hier wäre, ganz einfach, bin eben aus Spaß hier, hab halt auch gelegentlich mal perverse Gedanken (die jeder Mensch mal hat), und bin anbei offen für "Gelegenheiten" die sich ergeben können aber nicht müssen weil ich auf nichts und niemanden warten werde.

Und es ist immer wieder lustig das unter der Gesellschaft eine verstörte Kommunikation herrscht und dadurch in vielen Fällen nichts zustande kommt, aber ich find's halt lustig wie blöd diese Welt einfach nur ist haha.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stellt euch mal vor es gäbe einen Evolutionsschub und Frauen wollen danach genauso oft Sex wie Männer. Das Paradies auf Erden.
 
.... Das Paradies auf Erden.

Nein, das sicher nicht! Aber sehr wahrscheinlich Probleme anderer Art.

Das mal ganz abgesehen davon, dass es ja schon aktuell reichlich Frauen gibt, die nicht wirklich das bekommen, was (und wie oft) sie gern hätten.
 
Stellt euch mal vor es gäbe einen Evolutionsschub und Frauen wollen danach genauso oft Sex wie Männer. Das Paradies auf Erden.

Stell dir vor eine Frau will mehr Sex als du...dann wird das Paradies schnell mal zur Hölle..gg
 
Nicht jede kommt leicht zum Orgasmus.

Ich wagte, zu unterstellen, dass dein "Evolutionsschub" auch dahingehend für Abänderung sorgte! Oder woher sollte sonst die vermehrte Lust der Frau kommen, nachdem der Mann an sich ja ist wie zuvor. (Dies nicht wertend sehen! :) )

Ein Orgasmus ist allerdings auch nicht alles.
 
Also jetzt muß auch mal meinen " Senf " dazu abgeben.
Wir Frauen haben sicher keine Lust,wenn täglich bis zu 80 Mails kommen, jeden persönlich "Ja oder Nein" zurückzuschreiben.
Ob man jetzt online oder abwesend ist, wird man bombadiert mit Mails.
Und viele Männer denken hier drinnen, daß ne Frau mehrmals am Tag und noch dazu täglich Sex machen muß.
Diese wären besser in nem Puff aufgehoben, da bekommen Sie was Sie wollen, kostet zwar etwas, aber so sehe ich daß.
Lg
 
Ganz tolle anschreiben in der Betreffzeile....da wird doch jede Frau drauf anspringen.
 
alles halb so wild, also wenn die die so großspurig schreiben und genau wissen was sie suchen auch zuverlässig, halbwegs sympathisch, und nicht gerade ein quasimodo wären, wäre ja fast perfekt. Leider ist da oft das gegenteil der fall.
 
..Diese wären besser in nem Puff aufgehoben

Das EF ist doch auch nichts anderes. Eine Unmenge an Männern verschwendet hier aber ganz offensichtlich Unmengen an Zeit, mit der Bardame oder dem Hausmeister zu schreiben!
 
Diese wären besser in nem Puff aufgehoben, da bekommen Sie was Sie wollen, kostet zwar etwas, aber so sehe ich daß.
Lg

No, Liebe bekommt man dort nicht, aber bei 80 Männern pro Tag muss zumindest EINER dabei sein, der dich glücklicher macht als du gerade bist. Diesen einen übersiehst du aber, weil du keinen näher kennenlernen willst.
 
Zurück
Oben