Antwort auf ein Pn

Im EF gestöbert, diese und jene Seite betrachtet.
Man findet ansprechende Vorstellungen, nett formulierte Gedanken.
Na , da schreib ich einmal hin. man stellt sich vor, beschreibt die Gemeinsamkeiten, fällt nicht mit der Tür ins Haus , sondern benutzt genauso nette Worte, wie man sie vorfindet.
Zum Schluss nochmal nette Grüße und die Bitte auf eine Antwort, auch wenn sie negativ ausfallen sollte. Aber man weiß, wie man dran ist.
Aber es kommt nichts zurück !
Finde ich eigentlich schade. Ich schätze, dass von 10 Pn`s nur eine vielleicht beantwortet wird.
Wie ist Eure Meinung dazu und warum so ein Verhalten.
Bitte nur ernst gemeinte Kommentare !!
L.G.:fragezeichen:

Ja.
Früher habe ich hier und sonstwo fast alle PNs beantwortet und ansprechend formulierte Gedankengänge auf den Weg gebracht. Auf Dauer gesehen wird das aber langweilig und bringt mir überhaupt nichts.

In einem deutschen Forum habe ich mich aus diesem Grunde abgemeldet:
die PN-Flut war extrem lästig und konnte auch nicht durch explizite Statements abgemildert werden.

Hier findet man sehr viele Kommunikationswege ohne lästige Nachrichten zu erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im EF gestöbert, diese und jene Seite betrachtet.
Man findet ansprechende Vorstellungen, nett formulierte Gedanken.
Na , da schreib ich einmal hin. man stellt sich vor, beschreibt die Gemeinsamkeiten, fällt nicht mit der Tür ins Haus , sondern benutzt genauso nette Worte, wie man sie vorfindet.
Zum Schluss nochmal nette Grüße und die Bitte auf eine Antwort, auch wenn sie negativ ausfallen sollte. Aber man weiß, wie man dran ist.
Aber es kommt nichts zurück !
Finde ich eigentlich schade. Ich schätze, dass von 10 Pn`s nur eine vielleicht beantwortet wird.
Wie ist Eure Meinung dazu und warum so ein Verhalten.
Bitte nur ernst gemeinte Kommentare !!
L.G.:fragezeichen:

Deine Frage ist ein Dauerbrenner. ;)
.. Wir haben bisher auf jede PN reagiert und geantwortet.
 
Nur hat man als single-Mann, auch wenn man in ganzen Sätzen und rechtschreibfehlerfrei, sowie ausführliche Privatnachrichten schreibt - sehr schlechte Karten überhaupt von jemanden eine Antwort zu bekommen.
Liegt mit unter, sicher auch daran dass viele Leute den weiblichen Usern oder Pärchen hier herinnen nur einen Ein- bis Zweizeiler ohne Niveau schicken und dann die eigene, ausführlich geschriebene Nachricht im Kollektiv untergeht, welches an sich sehr schade ist.

lg Markus
 
Nur hat man als single-Mann, auch wenn man in ganzen Sätzen und rechtschreibfehlerfrei, sowie ausführliche Privatnachrichten schreibt

Was Du dabei vergißt - Du glaubst, die "Bewerbung" wäre im Interesse der/des Angeschriebenen. Ist es aber oft nicht. Mir kann ein Vanilla in noch so gutem Österreichisch eine viel zu lange Mail schreiben - sie interessiert mich einfach nicht. Es ist wie Werbung für deutsche Autos, die landet auch sofort ungelesen im Papierkorb....
 
Nur hat man als single-Mann, auch wenn man in ganzen Sätzen und rechtschreibfehlerfrei, sowie ausführliche Privatnachrichten schreibt - sehr schlechte Karten überhaupt von jemanden eine Antwort zu bekommen.
Liegt mit unter, sicher auch daran dass viele Leute den weiblichen Usern oder Pärchen hier herinnen nur einen Ein- bis Zweizeiler ohne Niveau schicken und dann die eigene, ausführlich geschriebene Nachricht im Kollektiv untergeht, welches an sich sehr schade ist.

lg Markus


Was Du dabei vergißt - Du glaubst, die "Bewerbung" wäre im Interesse der/des Angeschriebenen. Ist es aber oft nicht. Mir kann ein Vanilla in noch so gutem Österreichisch eine viel zu lange Mail schreiben - sie interessiert mich einfach nicht. Es ist wie Werbung für deutsche Autos, die landet auch sofort ungelesen im Papierkorb....

Ich glaube diese zwei Posts fassen den ganzen Sachverhalt ziemlich gut zusammen.

Es gibt hier einfach ein zu großes Ungleichgewicht zwischen Männern und Frauen. Dies ist aber überall so im Internet. Das Problem für die Männerwelt ist dann auch noch, dass sie glauben alle Mädls wollen auf "Zuruf" sofort ficken. Tja, aber wenn man es im wahren Leben schon nicht schafft eine Frau zu erobern, warum sollte es dann im Internet besser funktionieren?

Zu dem Ungleichgewicht zwischen Männern und Frauen kommt natürlich auch noch hinzu, dass eine Vielzahl der Frauen hier, dass Erotikforum gar nicht als potentielle Partnerbörse sehen..

Tja, dann wird es für den suchenden Mann schon sehr schwer. Wenn man da schon nix am Kasten hat, dann hat man sowieso keine Chance. Aber auch wenn man sinnvolle Nachrichten schreibt braucht man echt einen Glückstreffern! Vor allem weil ja jede Frau weiß, dass die Typen, so charmant wie sie auch sind, nur aufs ficken aus sind.

Lange rede kurzer Sinn: die zwei Postings von Oben fassen die Situation perfekt zusammen. :lehrer:
 
Ist doch auch klar, dass bei diesem Männerüberschuss die Frauenwelt in solchen Foren regelrecht zugemüllt und bombardiert wird mit persönlichen Nachrichten (PN's halt).
Dass das logischerweise irgendwann mal nervt, ist nur allzu verständlich. Außerdem ticken die Frauen verbal sowieso ganz anders als wir Kerle. Was für unseren Sprachgebrauch mit dementsprechender Wortwahl völlig normal ist, ist für die meisten Frauen eher abstoßend und widerlich. Außerdem reagieren sie auf solche PN's sehr sensibel und feinfühlig.

Ich denke, aus diesem Grunde ist eine - wenn auch ernst gemeinte - Kontaktaufnahme mit 100%iger Antwort eher selten.
 
Außerdem ticken die Frauen verbal sowieso ganz anders als wir Kerle. Was für unseren Sprachgebrauch mit dementsprechender Wortwahl völlig normal ist, ist für die meisten Frauen eher abstoßend und widerlich.

Was für PNs schreibst du? :haha:
 
ich gestehe... wir antworten auch nicht auf jede PN. Schon gar nicht wenn vorher unser Profil nicht gelesen bzw. ignoriert wurde was wir da reingeschrieben haben... zb Mindestalter ... keine BI-Männer
.... manchmal lässt es auch die Zeit einfach nicht zu. Tja und oft ist keine Antwort eben DIE Antwort.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich gestehe... wir antworten auch nicht auf jede PN. Schon gar nicht wenn vorher unser nicht Profil gelesen wurde bzw. ignoriert wurde was wir da reingeschrieben haben... zb Mindestalter ... keine BI-Männer
.... manchmal lässt es auch die Zeit einfach nicht zu. Tja und oft ist keine Antwort eben DIE Antwort.


Eben!
So wie ihr eure Negativerfahrungen gemacht habt, so muss es unzähligen anderen wohl auch gehen!?
 
Also ich antworte wirklich so gut wie auf jede pn, ich finde das gehört sich einfach. Heißt aber nicht, das jede pn höflich beantwortet wird lol ��
 
Zurück
Oben