Antwort auf ein Pn

wie in vielen Foren ist es leider auch hier so. Jemand stellt eine ehrlich gemeinte Frage und plötzlich geht es um ganz etwas anderes .
Man lernt daraus nur, dass viele Personen einfach nicht beim Thema bleiben können.
Bringt somit meistens nichts, eine ehrlich gemeinte Frage zu stellen. Das Niveau mancher ist einfach nur .........!

Hättest dir die Signatur von da yucca vorher durchgelesen, hättest es schon vorher gwusst. ..;)
 
wie in vielen Foren ist es leider auch hier so. Jemand stellt eine ehrlich gemeinte Frage und plötzlich geht es um ganz etwas anderes .
Man lernt daraus nur, dass viele Personen einfach nicht beim Thema bleiben können.
Bringt somit meistens nichts, eine ehrlich gemeinte Frage zu stellen. Das Niveau mancher ist einfach nur .........!


Nicht verzagen. Ich verrate dir ein Geheimnis. Wenn du lang genug hier bist, kommen irgendwann auch die PN. Es hilft aber nichts, wenn du die Beantwortung deiner PN einforderst.
 
Müssen wir wirklich jedem antworten der uns schreibt wie groß, schwer und sympathisch er ist?
 
Viele. Und laute. Und so a schriller Ton vornedran, des werst Du sein.


Genau. Ich rufe nach einem, der mich durchknetet und alles bleibt ohne Antwort...:cry:
Aber dass du das in München hörst, das verdankst du deinen Tabletten:bussal:
 
Müssen wir wirklich jedem antworten der uns schreibt wie groß, schwer und sympathisch er ist?
im Prinzip finde ich diesen Einwand gut. Nein, man muss nicht Jedem zu jedem Schmarr'n antworten. Aber nicht jede Zuschrift ist ein Schmarr'n .... :hmm:
 
Als ich anfing Teil dieser Community zu sein, war ich naiv und voller Freude und dachte aufgrund guter Erziehung, dass es an Unhöflichkeit grenze, nicht jedem zu antworten.

Mittlerweile gefühlte 1000 Pns später, bemühe ich mich noch die höflichen und mit Bitte um Antwort versehenen Nachrichten zu beantworten. Dennoch stoße ich auch hier schon oft an meine Grenze (bekomme so viele Nachrichten, dass ich nicht mal so schnell lesen kann wie sie nach kommen)...und hab nur ein ganz normales Kontaktprofil!

Also liebe Herrschaften seid nicht böse, wenn ihr mal warten müsst und schickt nicht gleich noch eine Nachricht...das beschleunigt den Prozess nicht!
 
Mittlerweile gefühlte 1000 Pns später

10.000(e) sollte es doch eher treffen. ;)

Ich antworte prinzipiell nicht auf doofe PNs. Ganz ohne schlechtes Gewissen. Es ist meine Zeit, mein Leben und das verschwend ich nicht mit Dummheiten.
 
Zurück
Oben