AO

Zuhause zu zweit immer ohne und mit Fremden immer mit. Schließlich schaltet man seinen Kopf ein, wenn es um die Gesundheit geht.

Meine Erfahrung zeigte mir.....wenn die Geilheit überhand nimmt, schalten die wenigsten den Kopf ein;)
Und das Verhüterli wandert in den Mistkübel.

Aber klar.....die Regel ist mit Schutz, auch wenn's nicht ganz so prickelnd ist

Hail Aids Fraktion? Das Problem besteht darin das jene eben nicht auf einer Insel leben wo sie von mir aus an diversen Krankheiten zugrunde gehen könnten, sondern das jene meistens ihre Partner daheim anstecken oder für weitere Verbreitung mit späteren Partnern sorgen.

In meiner Jugend kannte ich so einen Clown der Sex mit hunderten Frauen hatte und fleissig Gonorrhoe und mehr in der Stadt verbreitete. Natürlich auch ein alter Puffgeher und hauptsächlich auf junge Mädels aus. Ergebnis, eine Frau mit 15 unfruchtbar geworden... .
15 ist aber keine Frau :unsure:

Auf ihrer Tabu-Liste stehen so ziemlich alle guten Sachen drauf, viel Spaß mit der. 😂

Ah.
Sorry, bin auf der Leitung gestanden - ich bin dumm.
Mein Profil!
Da habe ich schon so lang nimmer rein gschaut.

Du, aber das wirkt super. :D
Mir kommen nur mehr die Mutigen und Netten rein - ins PN-Kastl mein ich.

Im Moment grassiert grad wieder die Syphilis in Österreich ... wie dumm müssen Menschen sein, sich selbst nicht zu schützen. Und womöglich unwissende Partner*Innen auch noch anzustecken ...

Zurück
Oben