- Reaktionen
- 21.229
- Checks
- 49
Wirst Du zufriedenstellend unterhalten?
Geht so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wirst Du zufriedenstellend unterhalten?
Amüsiert, ich lach mir a Holzstelze über dichUuuuhhhhh. Beleidigt? Das wollte ich nicht. Armer Bub.
Das ist schön. Dann hast Du ein unbekümmertes Gemüt. Das erklärt auch den Verzicht auf Kondome ein Leben lang.Amüsiert, ich lach mir a Holzstelze über dich![]()
Was müssen wir noch verbessern?Geht so.
Rein interesse halber - erkläre mir was dich das angeht?Das ist schön. Dann hast Du ein unbekümmertes Gemüt. Das erklärt auch den Verzicht auf Kondome ein Leben lang.
Selber denken macht schlau.Rein interesse halber - erkläre mir was dich das angeht?
Ich hab zum Threadthema geantwortet, ob du es scheiße findest ist mir komplett egal. Warum labberst eigentlich?
Tjo, dann denk mal nach was dich mein Leben angeht? NIX!Selber denken macht schlau.
Was müssen wir noch verbessern?
Da hast Du recht.Trotz des Ernstes, der dem Thema innewohnt, und auch der damit verbundenen Tragweite scheint das wohl eine nutzlose Diskussion zu werden.
Just my 2 eurocents.
Die müssen aber schon ordentlich über dem Ablaufdatum gewesen seinIch hab noch nie im privaten Bereich Condome verwendet,- egal ob in Beziehung, Aufriss, ONS, Affaire,......
Ich hatte meistens welche dabei, wurden aber auch meistens von den Mädls abgelehnt
Die müssen aber schon ordentlich über dem Ablaufdatum gewesen sein
Beides?Die Kondome oder die Mädels?
Drück Dich ein wenig deutlicher aus.![]()
Beides?
Da sie eh nie gebraucht wurden - wurschtDie müssen aber schon ordentlich über dem Ablaufdatum gewesen sein
Gibts bei euch Mädls a Ablaufdatum?Beides?
Ob’s damals schon Kondome gab?![]()
![]()
Ich hab noch nie im privaten Bereich Condome verwendet,- egal ob in Beziehung, Aufriss, ONS, Affaire,......
Ich hatte meistens welche dabei, wurden aber auch meistens von den Mädls abgelehnt
Pscht, glei kommen wieder die Moralapostel und schimpfen dich auchIch kenne es auch nicht anders.
Pscht, glei kommen wieder die Moralapostel und schimpfen dich auch![]()
Pscht, glei kommen wieder die Moralapostel und schimpfen dich auch![]()