- Reaktionen
- 5.584
Wenn meine Nase keine Viren und Parasiten erschnüffelt, vielleicht ..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du scheinst ja alles anzuspritzen was nicht niet- und nagelfest ist.darf ich dir auch mal auf deine stiefel spritzen? natürlich ao- sonst bleibts ja im gummi![]()
Das sollte jeder, mit der nötigen Verantwortung ,für sich selbst entscheiden als Notlösung empfiehlt sich reinspritzen in Tennissocke oder ZewaWie steht ihr zu AO? Fremdfick ohne Gummi und reinspritzen in die Muschi.
das stimmt- auf eine gefesselte hab ich noch nicht gespritztDu scheinst ja alles anzuspritzen was nicht niet- und nagelfest ist.
Da hast Du aber etwas verpasst…das stimmt- auf eine gefesselte hab ich noch nicht gespritzt![]()
womöglich… aber kann ja noch werdenDa hast Du aber etwas verpasst…
Und jetzt, da Du es weißt?Und ich dachte immer AO heißt anal ohne…habe daher immer das Popscherl hingehalten.
Jetzt muss nicht mehr immer mein Popscherl herhaltenUnd jetzt, da Du es weißt?
Giesskannenprinzip.Du scheinst ja alles anzuspritzen was nicht niet- und nagelfest ist.
Sperma im Vorder- und Hintertürchen. Wie süßJetzt muss nicht mehr immer mein Popscherl herhalten
Oh ja, wenn mich mein Lover mehrmals nimmt.Sperma im Vorder- und Hintertürchen. Wie süß ❤
Deine Einstellung gefällt mirOh ja, wenn mich mein Lover mehrmals nimmt.
lieb ficken geht ja auch und noch besser ficken machenDas sehr ich ein wenig anders. Es wird allein schon der Anteil derer, die einfach nur profan ficken, höher sein als der Anteil derer, die "lieben".
Weiter so!Und ich dachte immer AO heißt anal ohne…habe daher immer das Popscherl hingehalten.