- Reaktionen
- 618
Genau so ist es.Jetzt muss nicht mehr immer mein Popscherl herhalten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genau so ist es.Jetzt muss nicht mehr immer mein Popscherl herhalten
Deine Stiefel würde ich auch gerne beflecken...!Du scheinst ja alles anzuspritzen was nicht niet- und nagelfest ist.
Da scheinst Du hier im EF nicht der einzige zu sein.Deine Stiefel würde ich auch gerne beflecken...!![]()
Man lernt nie aus, lesen bildet...Und ich dachte immer AO heißt anal ohne…habe daher immer das Popscherl hingehalten.
Grundregel für einen vernünftigen Umgang mit Sexualität:
Außerhalb einer monogamen Beziehung einfach davon ausgehen dass alle Menschen HIV Positiv sind.
Damit trifft man jederzeit automatisch die richtige Entscheidung.
Außerdem ist es Verschwendung wenn das Sperma nicht möglichst weitflächig auf ihr verteilt ist![]()
Wie steht ihr zu AO? Fremdfick ohne Gummi und reinspritzen in die Muschi.
nirgebds wird Wasser so schnell zu Wein
Ist wie Bungee-Jumping ohne Gummi!Wie steht ihr zu AO? Fremdfick ohne Gummi und reinspritzen in die Muschi.
Solange diejenigen, die es so mögen unter sich bleiben find ich das super!
In meiner Jugend kannte ich so einen Clown der Sex mit hunderten Frauen hatte und fleissig Gonorrhoe und mehr in der Stadt verbreitete.
Ob’s damals schon Kondome gab?Mag schon sein Hansi aber hier geht's um fremdficken.
Ich nehme an, dass in deiner Sturm und Drangzeit gewisse Krankheiten noch nicht da waren bzw noch nicht erforscht waren.
Frag @Mitglied #456556 aber ob der es weiss...Ob’s damals schon Kondome gab?![]()
![]()
Ob’s damals schon Kondome gab?![]()
![]()
Mag schon sein Hansi aber hier geht's um fremdficken.
Ich nehme an, dass in deiner Sturm und Drangzeit gewisse Krankheiten noch nicht da waren bzw noch nicht erforscht waren.