AO

Grundregel für einen vernünftigen Umgang mit Sexualität:
Außerhalb einer monogamen Beziehung einfach davon ausgehen dass alle Menschen HIV Positiv sind.
Damit trifft man jederzeit automatisch die richtige Entscheidung.

Außerdem ist es Verschwendung wenn das Sperma nicht möglichst weitflächig auf ihr verteilt ist ;)

Grundregel für einen vernünftigen Umgang mit Sexualität:
Außerhalb einer monogamen Beziehung einfach davon ausgehen dass alle Menschen HIV Positiv sind.
Damit trifft man jederzeit automatisch die richtige Entscheidung.

Außerdem ist es Verschwendung wenn das Sperma nicht möglichst weitflächig auf ihr verteilt ist ;)

Die Grundregel gefällt mir. Wenn das Hirn in die Hose rutscht erinnert man sich noch daran :)

Solange diejenigen, die es so mögen unter sich bleiben find ich das super!

Hail Aids Fraktion? Das Problem besteht darin das jene eben nicht auf einer Insel leben wo sie von mir aus an diversen Krankheiten zugrunde gehen könnten, sondern das jene meistens ihre Partner daheim anstecken oder für weitere Verbreitung mit späteren Partnern sorgen.

In meiner Jugend kannte ich so einen Clown der Sex mit hunderten Frauen hatte und fleissig Gonorrhoe und mehr in der Stadt verbreitete. Natürlich auch ein alter Puffgeher und hauptsächlich auf junge Mädels aus. Ergebnis, eine Frau mit 15 unfruchtbar geworden... .

Zuhause zu zweit immer ohne und mit Fremden immer mit. Schließlich schaltet man seinen Kopf ein, wenn es um die Gesundheit geht.

Seit mindestens 50 Jahren fickte ich nur noch "barfuss", das heisst ohne Kondom. Denn meine Frau wollte noch ein Kind haben, und meine Feundinnen hatten entweder keine Gebärmutter mehr oder wollten spüren, wie mein Sperma ihre Scheide schmierte.

Mag schon sein Hansi aber hier geht's um fremdficken.
Ich nehme an, dass in deiner Sturm und Drangzeit gewisse Krankheiten noch nicht da waren bzw noch nicht erforscht waren.

Ich hab noch nie im privaten Bereich Condome verwendet,- egal ob in Beziehung, Aufriss, ONS, Affaire,......
Ich hatte meistens welche dabei, wurden aber auch meistens von den Mädls abgelehnt

Zurück
Oben