- Reaktionen
- 7
das würde ich auch gerne wissen. war ein super-mädel und von einem tag auf den anderen verschwunden. ist sie wirklich nie woanders aufgetaucht?Wisst Ihr wo die ALIDA hinverschwunden ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das würde ich auch gerne wissen. war ein super-mädel und von einem tag auf den anderen verschwunden. ist sie wirklich nie woanders aufgetaucht?Wisst Ihr wo die ALIDA hinverschwunden ist
Alida hat sich in das Privatleben zurückgezogen und ist nicht mehr als Sexworkerin tätig !
Warum denn, wenn sie einen reichen mann geangelt hat?
Gibt es Erfahrungen mit Jenny (laut Inserat eine echte Österreicherin):
Jenny-1050 Wien-Arbeitergasse 40 -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien
Konnte leider nicht finden.
Danke
... leicht mollig aber nicht übertrieben ...
Beim Stehgeschmuse reizte mich Jennys kesses Lippenpiercing (Bild 7).
OXANA sehr freundliche, geile schwarzhaarige russische MILF, sehr gepflegte Dame, so um die 40, mit griffiger Figur , Fotos entsprechen durchaus der Realität. Oxana
Dem Angebot zum gemeinsamen Duschen folgte ein wirklich ambitioniertes Service, entweder ist die Dame naturgeil oder zumindest eine recht gute Schauspielerin.
Ausdauerndes gefühlvolles Gebläse , ging auch beim GV wirklich gut mit . Wer den dunkelhaarigen, eher exotischen Typ mag, ist bei Oxana sicher gut beraten.
Oxana ist wieder zurück, allerdings an anderer Location
Sorry, paßt wahrscheinlich nicht ganz hier her
Jenny
http://www.erotik-studio.at/erotikstudio/girls/jenny/
Danke Gerald1 für deinen Bericht.
Ich durfte heute die junge Wienerin näher kennenlernen. Jenny ist auf eine unaufgeregt ruhige Weise sympathisch und wirkt sehr natürlich. Ihr Gesicht finde ich hübsch und herzig, ihren wohlgeformten Körper kann man ausgiebig auf den aktuellen Fotos betrachten.
Ich nahm eine Halbe um € 70,-. Beim Stehgeschmuse reizte mich Jennys kesses Lippenpiercing (Bild 7). Bald landeten wir am Bett, wo Jenny zuvor ihre Arbeitsutensilien fein geordnet abgelegt hat. Ich legte mich wie vorgeschlagen entspannt auf den Rücken und Jenny begann langsam mit Gel und feiner Handarbeit, bevor sie gekonnt und einfühlsam die mündliche Feinarbeit (NF) aufnahm. Ich versuchte mich danach an ihr, wobei Jenny sich als stille Genießerin erwies. Dezent wurde ich gummiert und so konnte mit Zungenküssen und liebevollem Blickkontakt das ultimative Vergnügen beginnen. Jenny führte mich genussvoll meiner Vollendung zu und es war gut so. Nach MV habe ich nicht gefragt und kann dazu nichts schreiben. Danach haben wir noch entspannt geplaudert und gescherzt, bevor ich das schön eingerichtete Studio verließ.
Fazit: hübsche junge Wienerin mit sehr ordentlichem Service