- Reaktionen
- 5.003
manche stehen auf so was, zB ich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schaut ja irgendwie sehr maskulin aus....oder?
ich war bei dem laden mit top girls als Aufschrift....Nr 42 habe ich noch nie gehoert
Gibt es von der Zoe weitere Bilder?
Auf der Homepage ist sie ja nicht einmal aufgeführt.
..Da geht's mir ähnlich...Danke, aber leider nicht meine Kragenweite
Als ob es eine Steilvorlage wäre…Wäre wiedermal einen Besuch wert...
Als ob es eine Steilvorlage wäre…
Heute nachmittags hatte ich wiederum das Vergnügen mit ebendieser Khya; und was soll ich berichten… Eine kleine, zarte, natürliche Frau, die einen herzlich und im positivsten Sinne ungekünstelt in Empfang nimmt, bei Gelegenheit auf verführischen Vamp umzuschalten versteht, dabei die Kunst des Gebens und Nehmens hochhält und nicht zuletzt einen Dialog der Sinne bewusst so mitgestaltet, dass sie offensichtlich auch nicht zu kurz kommt, auf höchstem technischen Niveau obend'rein, einen Dialog des Aufschaukelns und Fallenlassens – und mit der man sich d'rumherum auch noch angeregt über Nichtbanales unterhalten kann, zumal natürlich auf französisch: Das kann nur ein Vergnügen der exquisiten und zugleich aparten Sorte sein, und was für ein Vergnügen. Danke, Khya, vielen Dank für eine weitere kurzweilige und mitreißende Reise durch das Reich der Sinne; eine Stunde schnell wie 10 Minuten
Heute eine perfekte Halbe mir Khya genossen. Kann Erfahrung von Blasmusikfreund nur vollstens bestätigen. Nützen wir das Geschenk, das uns Frankreich hier in den Sommermonaten beschert. Sie ist noch den ganzen August in Wien.
Gibt es Erfahrungen mit Jenny...
Hmmmm… Nach innen versetzte Türe mit blickdichtem Vorhang davor, hinter dem man sich ggf. bedeckt halten kann – das ist von den Studios, die ich kenne, schon unter den «geschütztesten» Eingängen; nicht?die NICHT-Singles unter uns sollten mE erst bei Nacht hingehen oder im Herbst und Winter wo der Tag nicht lang ist. Ich ging da heute früh vorbei. Auffälliger geht ein Lokal-Auftritt ja nun wirklich nicht mehr.
ich sah in der Früh nur eine geschlossene normale Türe. So eine die an der Mauer angrenzt.Hmmmm… Nach innen versetzte Türe mit blickdichtem Vorhang davor, hinter dem man sich ggf. bedeckt halten kann – das ist von den Studios, die ich kenne, schon unter den «geschütztesten» Eingängen; nicht?