Studios Arbeitergasse 40

Melanie ... weiß jemand wo sie zu finden ist ?

Da muss man sich wieder geduldig durch viele Homepages ackern. Und schnell sein, denn sie hält sich nirgendwo lange, überhaupt, wenn sie so wie jetzt wieder Probleme mit sich selbst zu haben scheint ...

Neue junge slovakische Dame Sandra 25/175 im ESM-Studio, nahtlos gebräunter durchtrainierter straffer Körper, nette Steh-Titten, rötlich getöntes Haar mit modäner Kurzhaarfrisur. Umfangreiches Serviceangebot - auch Griechisch und leichter SM usw.

Sandra

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
haaaa ! DIESE Sandra hab ich schon gehabt

in der Währingerstr. 167a --- dortiger Preis 50€/30min

kennt jemand die ESM-Preise ?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

sie hat am Rücken ein großflächiges (sehr schön gemachtes) Tattoo

auf den Fotos nicht erkennbar .....

Stunde bei Sandra war 100€ (ggf. +Aufpreise für allfällige Extras) ...

haaaa ! DIESE Sandra hab ich schon gehabt

in der Währingerstr. 167a --- dortiger Preis 50€/30min

kennt jemand die ESM-Preise ?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

sie hat am Rücken ein großflächiges (sehr schön gemachtes) Tattoo

auf den Fotos nicht erkennbar .....

:hmm: mir persönlich wäre jetzt zwar kein Tatoo am Rücken aufgefallen, :unsicher: :schulterzuck: aber ich bin ja auch ein alter Mann und meine Augen sind schlecht ... :undweg:

hmmm....jetzt muss ich studieren....:inpain:

der Name--der Haarschnitt -- Slovakin

keine Engelsflügel tätowiert ? ---- das wär ein Grund nochmal

hinzugeh'n zum Kontrollieren .....:watching:

oder ist sie bei dir die ganze Zeit auf dem

Rücken gelegen Supercalifragil ?

meine Empfehlung : reverse cowgirl .....:D

Na vielleicht ist Sandra ja ein Engerl, dass ich seine Flügerl erst verdienen muss ... :engel:

Vielleicht sind die Flügerl ja gut versteckt auf die inneren Schamlippen tätowiert, aber am Rücken eher nein ... (nicht einmal mit Red Bull)

http://i2.wp.com/www.erotik-studio.at/erotikstudio/wp-content/uploads/Sandra11.jpg?fit=1024,678

http://i2.wp.com/www.erotik-studio.at/erotikstudio/wp-content/uploads/Sandra12.jpg?fit=1024,678

Aber gebe zu, ich bin ein sehschwacher armer alter Mann, vielleicht täusche ich mich ja, wie war doch gleich das Zitat aus dem "Leben des Brian"

„Meine Beine sind grau, meine Ohren sind leer, meine Augen sind alt und gebeugt. Meine Augen sind trübe, meine Beine sind müde. Meine Beine sind taub und blind. Meine Ohren sind grauhaarig. Meine Augen sind grau, meine Nase ist krumm.“

Wer's vielleicht nicht kennt, hier die "Hausdurchsuchung" ...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Stimmt schon, aber diese Fotos von Sandra sind ganz offensichtlich im ESM-Studio aufgenommen, daher höchstvermutlich brandaktuell, und soweit mir bekannt ist, schönt der Chef vom ESM-Studio seine Fotos nicht (von Gesichtsabdeckungen auf Wunsch der Damen mal abgesehen) und bitte schreib jetzt nicht, dass sich Tätowierungen eventuell auch mit Laser entfernen lassen ...

Übrigens wenn's Dir jetzt schweres Kopfzerbrechen macht, gibt es eine einfache Lösung, ruf doch gleich mal im Studio an, und erkundige Dich über den aktuellen Tätowier-Status der anwesenden Damen.

Links zu Pics und Movies!
wirklich geil
zungenküssen und pussylecken in einem Aufwaschen .....:up:

und bevor ich wegen ZUVIELER postings hier in Schwierigkeiten komme ,

schlage ich einen "tätowierte SW" fred im Mistkübel vor......:oops:

OT - ENDE meinerseits

KHATY
- neue österreichische Dame :hurra: im Erotikstudio Margareten ...

Kathy

Service im zärtlichen Bereich eine Stunde für 100€ bei Ihr genossen ... lt. Inserat wäre auch Domina, Rollenspiele, Lack, Leder usw. möglich.
Soweit ich heute von ihr Erfahren habe, wäre für solche "Extrawünsche" vorab eine telefonische Terminreservierung bei ihr erwünscht. :domina:
Schon alleine weil Khaty auch nicht immer im Studio anwesend ist, wäre ein kurzer Anruf zwecks Terminabsprache vorteilhaft.

Freundliches, aufgeschlossenes Wesen, griffige, leicht mollige Figur :titten: - zu empfehlen für Alle, die gerne auch ein bisschen was zum Anfassen haben. :brueste:

Sehr gekonntes, ausdauerndes Französisch :anspritzen:, geht auch beim GV recht gut mit :poppen:, ohne übertriebenes gekünsteltes Gestöhne.

Keinerlei Berührungsängste, kuschelt offenbar auch gerne :zweisam:und scheint zärtliche Berührungen selbst durchaus zu genießen.

Sie machte auf mich einen ziemlich erfahrenen Eindruck, daher aus meiner Sicht durchaus eine Bereicherung für das Studio. :winner: :up:

Weiß jemand von euch, wo die Diana, eine (angeblich) 26jährige fesche Rumänin - bis vor ca. zwei Wochen noch im Erotik-Studio in der Arbeitergasse 40 - jetzt anzutreffen ist?

Bin zwar nicht derjenige der gefragt hat, aber ja, anhand der Fotos im KB ist es die Diana aus der Arbeitergasse 40 (nun eben Rögergasse ...). Hatte mit ihr bereits in der Arbeitergasse das Vergnügen. Tolle Frau.

Zurück
Oben