Studios Arbeitergasse 40

Diana wollte ich auch schon länger mal besuchen. Was nimmt sie für die schöne Stunde?

Für eine halbe Std. 80 €, für die ganze Std. 120 €. Nicht grad ein Schnäppchen, aber sie ist, wie schon an anderer Stelle geschrieben wurde, das Geld Wert. Am besten anrufen und Details selber besprechen (Tel. Nr. auf erotik-studio.at)
Viel Spass!
 
Ui,ui, die Sara sieht aber sehr schnuckelig aus. Gibt's schon Erfahrungen? Scheint in jedem Fall mal einen Besuch wert zu sein. ist leider nicht ganz mein Quadrant, aber bei Gelegenheit ...
Wenn auch alles hier noch unter Nummer 40 läuft, die Nummer 42 scheint sich zu entwickeln (Tanja, ex Salzach, usw.)
 
Im Studio Arbeitergasse 40 ( neu seit Nov 2017 ) sind einige Mädls zu finden die vorher auch in der Hausfeldstrasse waren.
Es gibt noch keine Homepage, würde aber einiges erleichtern.
- Studio hat aber mit der Nr 42 nichts zu tun.
 
Das wurde oben in Post 356 schon mal behauptet, dass es mit Hausfeldstrasse zusammengehört. Kati als Betreiberin hat sich bisher nicht dazu geäußert ... vielleicht gibt es noch Infos oder doch mal eine HP.
 
Das wurde oben in Post 356 schon mal behauptet, dass es mit Hausfeldstrasse zusammengehört. Kati als Betreiberin hat sich bisher nicht dazu geäußert ... vielleicht gibt es noch Infos oder doch mal eine HP.

Dieses Inserat von Simply Top lässt allerdings eine andere Zusammengehörigkeit vermuten!
Linda - Simply Top
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin vielleicht etwas derangiert am Freitag aber welche von denen würdest du als Granny einstufen?

sorry, war vielleicht etwas zu fies
aber die ersten drei, die ich auf der studioseite anklickte waren nach eigenen angaben 43, 45 bzw 52 jahre alt
wenn man dann noch den branchenüblichen photoshopeffekt bzw alterszuschlag dazurechnet, wird's nicht zu weit davon entfernt sein
möchte nicht den falschen eindruck des juvenilen wahnsinns erwecken
kenne viele meist asiatische mädls in diesen altersgruppen, die top attraktiv sind
aber ein neues studio in dieser preiskategorie wird es in einem margaretner grätzl damit wohl eher schwer haben ...
 
aber die ersten drei, die ich auf der studioseite anklickte waren nach eigenen angaben 43, 45 bzw 52 jahre alt
Aber die anderen 3 sind halt schon eher im grünen Bereich, und von den 3 von dir genannten, ja eh, wird die eine oder andere wohl schon dunkelgelb sein (vom Bereich her).

aber ein neues studio in dieser preiskategorie wird es in einem margaretner grätzl damit wohl eher schwer haben ...
Da hast du wohl recht.
 
Zurück
Oben