Studios Arbeitergasse 40

DIANA
Ich weiß, es ist nicht das erste Mal, dass ich mich zum Thema Diana, wie oben gesagt, eerzeit wieder in der Arbeitergasse 40, zu Wort melde. Man möge es mir nachsehen, aber diese Frau verdient es einfach, auf die Bühne des EF geholt zu werden. Wenn man von unterschiedliche Angaben zum Alter absieht (da 28, dort 32, vermutlich eher Zweiteres), trifft zu, was sie in ihrer Werbung verheißt.
Ich habe sie dieser Tage wieder als sehr zärtliche Gespielin und als leidenschaftliche Geliebte erlebt. Nach anfänglichem Schmusen mit küssen und streicheln, habe ich es genossen, sie ganz einfach machen zu lassen, zuerst genussvoll mit ihren Händen, dann mit ihrem Mund, schließlich auf mir reitend, meist geradezu aufreizend langsam, nach einiger Zeit das Tempo nach und nach steigernd, bis es schließlich "missionarisch" zum erlösenden Finale kam.
Mir gefällt an ihr, dass sie kein unnatürlich laute Gestöhne von sich gibt, sondern sich auf leise Signale beschränkt. Das macht sie für mich glaubwürdiger als manche andere Kolleginnen.
Wiederholungsgefahr äußerst groß! :up:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann den euphorischen Bericht von Oldboy nicht ganz bestätigen. War aufgrund seines Posts unlängst bei ihr. Diana ist eine feine und feinsinnige Frau im angegebenen Altersbereich. Als "sehr zärtliche Gespielin und als leidenschaftliche Geliebte" habe ich sie jedoch nicht erlebt. Sie macht einen guten Job, ich konnte aber die Leidenschaft nicht entdecken oder in ihr erwecken. Auch im nachträglichen Gespräch hat sich mir der (übliche) Grund offenbart, der den Eindruck bestätigt hat. Sie ist alleinerziehende Mutter und muss einfach Kohle machen. Aber vielleicht hat auch hier - wie so oft - die Chemie nicht so gut gepasst, obwohl ich eigentlich den Eindruck hatte, sie begegnet mir sehr freundlich und offenherzig. Aber ein netter Umgangston ist ja noch kein Garant für heißen Sex ... ;)
 
Ich verfolge die neuen Wortmeldungen zu Diana mit Interesse, will sie aber nicht kommentieren. Es hat halt jeder seine eigenen individuellen Wahrnehmungen. Ich hab diese Frau und ihre Art jedenfalls immer als sehr wohltuend empfunden.
 
Hier auch noch eine kurze Wortspende von mir zu DIANA nach einem Besuch diese Woche: Die Wahrheit liegt wahrscheinlich zwischen Oldboy und tom1080. Die halbe Stunde, die ich mit zugebracht habe, war für mich sehr okay: sehr hübsch, sehr sympathisch; im Bett bzw. auf dem Bett hat sie alles geboten, was ich mir erwartet hatte. Wiederholungsgefahr ziemlich groß!
 
Grüß euch,

ich bin Kati :winke: ich wollte kurz hallo sagen und euch wissen lassen dass ich das Studio in der Arbeitergasse 40 neu übernommen habe.

Ab sofort verwöhnen euch neue Damen im Studio Mystique :herzen:
 
Da ich bedingt durch meine Tätigkeit die Ehre hatte beide "Kati" kennen lernen zu dürfen, kann ich Deine Frage verneinen.
Dann erlaube ich mir die Zusatzfrage, ob ich Gelegenheit gehabt hätte, Kati_Mystique als Kunde kennenzulernen, und wenn ja wo. Würde mich über eine abermals so präzise Antwort freuen ... :winke:
 
Studio Arbeitergasse 40 gehört jetzt mit der Hausfeldstrasse 25 zusammen.
 
DIANA, jetzt Arbeitergasse 42

Nach längerer Pause war ich dieser Tage wieder einmal bei der schönen Diana - ehemals Morizgasse 13, ehemals Arbeitergasse 40, jetzt Arbeitergasse 42 - und hab mit ihr eine knappe, aber sehr intensive Wohlfühlstunde verbracht. Nicht nur mit ihr, auch unter ihr, hinter ihr, auf ihr, natürlich sehr viel in ihr: Schöner, zärtlicher girlfriend sex mit allem, was dazu gehört. Diesmal wurde sie auch dem Anspruch der leidenschaftlichen Geliebten gerecht. Sprachlich hat sich Diana gegenüber früher sehr verbessert, sodass im Vorfeld und im Nachklang eine einfache, nette Unterhaltung möglich ist.
Der Ordnung halber sei auch das geräumige Zimmer mit Badewanne und gutem, großem Bett erwähnt. Da kommt man gern wieder.
 
Zurück
Oben