Arschfick gefühlvoll und zärtlich

Man stellt seinen Arsch zur Verfügung und der Schwanz fickt einfach darauf los, wie er gerade lustig ist. Als jemand der gern passiv ist, finde ich das am Geilsten. Ich bin das erste mal mit 14 gefickt worden, mein Freund, der drei Jahre älter war, hat mir ohne Vorbereitung und ohne dass ich es vorher geahnt hätte, an einem Baum im Garten die Hose runtergezogen und sofort gefickt, eigentlich vergewaltigt. Das war absolut geil und ist bis heute eines meiner besten Erlebnisse.
Geil

Glaube das viele den perfekten suchen ..
Der halt einfach bast auch ..
😜

nur ist das immer eine Sympathie frage
Hab x angebote bekommen aber um 0300 in der früh keinen bock ..
meistens mit 2 wörter 😂
Da vergeht mir auch die lust roffl

Hallo .... hatte auch noch keine Erfahrung aber ich dät es sehr gerne mal probieren und wie sich das anfühlt .... geblasen und wichsen sperma geschluckt habe ich schon das ist geil
Aber dät mal einen geilen Schwanz spühren wollen aber wenn es wäre zärtlich bin noch Jungfrau

Ich wurde leider noch nie gefickt aber träume ständig davon von einem gerne älteren netten Man gefühlvoll zährtlich aber tief gefickt zu werden !

poar ihr macht mir den mund schon sehr sehr wässrig wenn ich das alles hier lese und die tollen bilder sehe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja bitte bitte ! also wenn magst ! bin übrigens in Innsbruck und könnte sofort losgehen ! hab schon sexy sachen an könnte auch gerne mein kontaktprofil checken wenn ihr wollt ! da steht alles wichtige ! dann einfach anschreiben hab nest ungestört zeit und lust ! kann sofort losgehen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben