Arschfick gefühlvoll und zärtlich

mag es zärtlich und gefühlvoll in den po zu ficken bis jetzt nur bei girls und habe es selber in meinen noch nicht erlebt

Meine Erfahrung sind ,in der Jugend war es leichter wen zu finden welcher aktiv mich fickt .Jetzt im reifen Alter ist es sehr schwer .Aktive Herren die auch gerne ficken sind spärlich gesät . Noch dazu sind viel ältere Herren nur auf einen kurzen Oralverkehr aus und die meisten wollen nur ihren zu wenige Sex mit Frau mal bei einem Mann suchen . Dies sieht man auch auf gewissen Foren wo nach kurzem mailen heraus kommt das sie eigentlich nur an der Frau Interesse haben und nur kurz einen geblasen haben wollen .

Gibts hier einen gefühlvollen Mann der meinen Arsch ficken will?
Würds gerne erleben und die Lust dabei spüren

Am Anfang wird es zärtlich sein dann fangen die an zu stoßen wie MG42 im dauer Feuer Wenn's fertig sind zittern meine Oberschenkel 🙈

Lasse mich gern von einem, eher kleinen (dünnen) schwanz ficken, sollte aber schon eher zärtlich zugehen 😁

Ich möchte es auch mal erleben, wie muss h ein geiler Schwanz fickst,da ich noch sehr eng bin,soll es am Anfang ganz zärtlich sein,aber wenn er dann schon a Paar mal Hin und her gefickt hat ,kann er mich schon etwas fester durchvögeln,

Zurück
Oben