Arschfick gefühlvoll und zärtlich

und mich in innsbruck ! hab ungestörtes nest und hab nichts gegen mehrere einzuwenden ! könnte sofort losgehen ! empfange euch in sexy dw und ohne höschen für schnellzugriff ;-) und auf wunsch auf den knien

Da ich erst einen schwant im arsch hatte, bin ich noch sehr eng und es tat beim ersten mal schon etwas weg bis er ganz in mir war. Daher mag ich es wir bei meinem ersten mal, gerne behutsam und langsam. Muss aber gestehen, als er dann mal ganz drin war wollte ich es fester und härter, das becken bei den festen stössen und die reibung an meinem loch bei jedem erneuten eindringen zu spüren liess mich dann sogar geil spritzen!! ;-)

Man stellt seinen Arsch zur Verfügung und der Schwanz fickt einfach darauf los, wie er gerade lustig ist. Als jemand der gern passiv ist, finde ich das am Geilsten. Ich bin das erste mal mit 14 gefickt worden, mein Freund, der drei Jahre älter war, hat mir ohne Vorbereitung und ohne dass ich es vorher geahnt hätte, an einem Baum im Garten die Hose runtergezogen und sofort gefickt, eigentlich vergewaltigt. Das war absolut geil und ist bis heute eines meiner besten Erlebnisse.
Eine einfache Darstellung:
Man stellt seinen Arsch zur Verfügung und der Schwanz fickt einfach darauf los,

wo findet man einen willigen Po?
wo findet sich ein gefühlvoller Ficker?

Bis jetzt nur von einer Frau
War sehr dominant aber am Anfang gefühlvoll
Jederzeit wieder

Bin auch nur A beim Ficken...
Erst mit Genuß Schlecken, die Geile Grotte... Mit der Eichel schön vorbohren... Mit Gefühl ganz tief rein...
Und nach einigen Stößen, kann es schon etwas härter zur Sache gehen...
Wie es halt gefällt...

Zurück
Oben