Arschgeweihe: Hot or not?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alo ich finde Arschgeweihe auch sehr schön. Und ich denke das es egal ist ob es in ist oder nicht. es muß ja nicht unbedingt jedem gefallen.

papillon

Befasst man sich nicht vorher mit seiner Tätowierung? Also ich bin lang damit schwanger gegangen bevor ich mir meins hab machen lassen.

Das hat zur Folge das ich es nach nunmehr 8 Jahren immer noch schön finde und nein es ist kein Arschgeweih, dass fand ich damals und auch heute leider total blöd.

Aber im Ernst was interessiert mich die Meinung von Lieschen Müller? Ich muss mir gefallen und niemand anders, wer mit blöden Sprüchen ums Eck kommt, ja mei soll er halt.

Genau aus dem Grund stört es mich schon ein wenig daß tätowieren zur Mode wurde...
Jede 2.Tussi kommt scho mit nem "Schlampenstempel" übern Arsch daher.. Ich kanns schon net mehr sehen.. (Meine Meinung)
Hinter nem Tattoo solte schon ein tieferer Sinn stehen und nicht weils grad modern ist...

Aber jetzt is es eh schon zu spät..Dir muß es gefallen und nicht den anderen.....
gruß

Na ja, ich lass mich halt relativ schnell beinflussen von anderen Leuten...

Und ich dachte mir immer, dass Mädels die sowas tragen sehr selbstbewusste Menschen sind, die sich sehr wohl überlegen was sie tun.
Denn so ein 'Arschgeweih' hat frau ja irgendwie lebenslang.......

hast es ja sicher nicht für die anderen gemacht und wenn doch sag ich besser nix

Naja, es gibt ja vieles was frau angeblich nicht für die anderen, sondern nur für sich macht. High Heels, Minis, tiefer Auschnitt....

Nur bei einem 'Arschgeweih' wirds etwas schwierig. Entweder frau bekommt Nackenstarre vom dauerndem Umdrehen beim Bewundern oder sie lässt sich Augen in den Hinterkopf operieren.......
Letzteres dürfte noch teurer sein als das Weg-lasern.

Genau aus dem Grund stört es mich schon ein wenig daß tätowieren zur Mode wurde...
Jede 2.Tussi kommt scho mit nem "Schlampenstempel" übern Arsch daher.. Ich kanns schon net mehr sehen.. (Meine Meinung)
Hinter nem Tattoo solte schon ein tieferer Sinn stehen und nicht weils grad modern ist...

Aber jetzt is es eh schon zu spät..Dir muß es gefallen und nicht den anderen.....
gruß

:daumen: genau meine meinung

Und ich dachte mir immer, dass Mädels die sowas tragen sehr selbstbewusste Menschen sind, die sich sehr wohl überlegen was sie tun.

nö. genau im gegenteil. selbstbewusste mädels lassen sich sicherlich kan schlampenstempel tätowieren. und überlegen tun die a nid besonders viel, außer... was zieh ich morgen bloß an?? *verzweifel* :mrgreen:

Denn so ein 'Arschgeweih' hat frau ja irgendwie lebenslang.......

und an das denkens erst recht nid ;)

tattos generell ja, aber arschgeweihe??? ahhhhhhhhhhh :hahaha:

Mich quält immer noch so ein scheiß Tribal, das ich mir als 15-jähriger auf den Oberarm machen lassen hab! :kopfklatsch:
Zum Glück kann ich mir selber ein Cover-Up zeichnen, aber das Geld zum Pecken fehlt noch *lol...

Aber zurück zum Thema - Arschgeweih nein danke!

Ne ganz dumme Frage: Sind die so genannten "Arschgeweihe" eigentlich noch "in"?
Das kann dir eigentlich scheißegal sein oder?
Allerdings bin ich jetzt n bischen verunsichert ob ich nen Fehler gemacht habe...
Wie alt bist Du wenn ich das mal fragen darf?
Ich nehme mal an alt genug um sich für ein Tattoo zu entscheiden und auch alt genug um hier im Forum mitzumachen.
Wenns jetzt verunsichert bist dann war es wirklich ein Fehler gewesen nur das hättest es dir auch vorher überlegen können.
Meine beste Freundin meint dass die Dinger out sind...
Na toll deine Freundin sagt dies und sagt das bla bla... :roll:
Lebt sie auch mit deinem Körper, denkt und entscheidet sie auch mit deinem Hirn? Nööö dann lass reden was will mit jeder Entscheidung die Du triffst musst DU leben. Und nicht deine Freundin. ;)
Nau des ist wichtig :daumen:

tattos generell ja, aber arschgeweihe??? ahhhhhhhhhhh :hahaha:

Mich quält immer noch so ein scheiß Tribal, das ich mir als 15-jähriger auf den Oberarm machen lassen hab! :kopfklatsch:
Zum Glück kann ich mir selber ein Cover-Up zeichnen, aber das Geld zum Pecken fehlt noch *lol...

Aber zurück zum Thema - Arschgeweih nein danke!

weg läsern kann mans ja auch schon aber das kostet das 5fache

könnt ihr euch bitte ein wenig zurückhalten, die gute tut sich ja gleich was an ;)

könnt ihr euch bitte ein wenig zurückhalten, die gute tut sich ja gleich was an ;)

ach das hält sie scho aus. wenn sie das stechen aushält dann erträgt sie wohl a unser meinung.

.... oda nid...??

wenn sie das stechen aushält dann erträgt sie wohl a unser meinung.

.... oda nid...??

Da könnt ich Geschichten von erzählen.....;-)
Ich bleibe bei meinem vorherigen Posting....

Beschissen. Mittlerweile hat das jede Tussi.

Und jetzt habt Ihr die Arme endgültig fertig gemacht!

Wie hat schon der guate Wolferl gesagt: des Selbstvertrauen is a Hund ..... .
Ich versteh es auch einfach nicht, dass sich jemand so großflächig tätowieren läßt.

Sucht.....Hab auch erst mit ner kleineren angefangen ..

Hi,
muß jetzt auch noch meinen Senf dazu geben:
Also, wenn´s angeblich out ist, wär´s für mich persönlich dann fast schon wieder in ;)... würde ja bedeuten, daß es sich dann nicht mehr jeeeeder dort stechen lässt...

Finde persönlich die Stelle halt wirklich ein wenig abgedroschen, aber was solls, wenn´s gut gemacht ist und der Hintern darunter dazu passt, ist´s ja trotzdem ein netter Schmuck.

Was mich eher stört, ist daß du offensichtlich keine 2 Wochen nach dem Stechen schon wieder Zweifel hast. Hast du Dir vorher keine Gedanken darüber gemacht? Gut, ich bin da vielleicht ein bissi extrem, aber ich bin mit meinem gut 10 Jahre "schwanger gegangen", auf der Suche nach dem richtigen Motiv mit der richtigen Aussage und dem richtigen Ort dazu...

Anyway, für Gedanken machen ist´s jetzt eh schon zu spät. Daher: Sei stolz auf dein Tattoo, zeig es her (ich hoff ja, daß es schön ist, weil leider kann ich das attachment nicht öffnen...) und sch.... ´drauf, was andere davon halten!!!!

LG schickt Ninon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben