P
Gast
(Gelöschter Account)
Alo ich finde Arschgeweihe auch sehr schön. Und ich denke das es egal ist ob es in ist oder nicht. es muß ja nicht unbedingt jedem gefallen.
papillon
papillon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Befasst man sich nicht vorher mit seiner Tätowierung?
mann schon
Na ja, ich lass mich halt relativ schnell beinflussen von anderen Leuten...
hast es ja sicher nicht für die anderen gemacht und wenn doch sag ich besser nix
Genau aus dem Grund stört es mich schon ein wenig daß tätowieren zur Mode wurde...
Jede 2.Tussi kommt scho mit nem "Schlampenstempel" übern Arsch daher.. Ich kanns schon net mehr sehen.. (Meine Meinung)
Hinter nem Tattoo solte schon ein tieferer Sinn stehen und nicht weils grad modern ist...
Aber jetzt is es eh schon zu spät..Dir muß es gefallen und nicht den anderen.....
gruß
Und ich dachte mir immer, dass Mädels die sowas tragen sehr selbstbewusste Menschen sind, die sich sehr wohl überlegen was sie tun.
Denn so ein 'Arschgeweih' hat frau ja irgendwie lebenslang.......
Das kann dir eigentlich scheißegal sein oder?Ne ganz dumme Frage: Sind die so genannten "Arschgeweihe" eigentlich noch "in"?
Wie alt bist Du wenn ich das mal fragen darf?Allerdings bin ich jetzt n bischen verunsichert ob ich nen Fehler gemacht habe...
Na toll deine Freundin sagt dies und sagt das bla bla...Meine beste Freundin meint dass die Dinger out sind...
Nau des ist wichtigIch finds schön
tattos generell ja, aber arschgeweihe??? ahhhhhhhhhhh
Mich quält immer noch so ein scheiß Tribal, das ich mir als 15-jähriger auf den Oberarm machen lassen hab!
Zum Glück kann ich mir selber ein Cover-Up zeichnen, aber das Geld zum Pecken fehlt noch *lol...
Aber zurück zum Thema - Arschgeweih nein danke!
könnt ihr euch bitte ein wenig zurückhalten, die gute tut sich ja gleich was an
weg läsern kann mans ja auch schon aber das kostet das 5fache
Kommt auf die Farbe an, geht nicht bei jeder.
wenn sie das stechen aushält dann erträgt sie wohl a unser meinung.
.... oda nid...??