da muss ich ja eine an der waffel haben um dorthin zu folgen
hey lastmolch, es gibt schon so 'nen Kandidaten mit "einer an der Waffel" - und der bin ICH
ich war tatsächlich so neugierig, daß ich meine heutige Planung über den Haufen warf und am späten Vormittag in die Hormayr 17b pilgerte!
Mir öffnet eine gutaussehende und attraktiv gekleidete Chinesin in schicker Corsage, und ich bedauere innerlich, daß ich an diese hübsche Drache wohl nicht so leicht rankommen werde ("willige" Drachen sind ja eher dünn gesät).
Ich frage nach den Mädchen - und olala - die Schöhheit zeigt auf sich selbst
Naja, offenbar ein 1-Frau-Betrieb, denke ich mir, und es werden böse Erinnerungen an meinen vor noch nicht so langer Zeit in der damals neu eröffneten Rankgasse getätigten Besuch wach - wo es ebenfalls nur 1 Arbeitsbiene gab, die beim nächsten Klingelton an der Türe sofort aus dem Bett sprang, um einem anderen Besucher zu öffnen.
Fakt hier ist, daß es einen Chef (ja, männlich, wie in der Wimmergasse zum Beispiel) gibt, der grad Einkäufe tätigte und eintraf, kurz bevor ich das Studio verließ.
Nun, zur Dame selbst: sie nennt sich
YangYang, war mir bislang unbekannt (nach eigener Angabe werkte sie davor irgendwo im 15. Bezirk - da gäb's jetzt natürlich mehrere Möglichkeiten); circa 1.70 groß, schlanke, gut geformte Figur mit schönem Busen, altersmäßig sicher unterm Durchschnitt, hübsches Gesicht, leider nur ganz wenig englisch und noch weniger Deutsch sprechend (aber i'wie schafften wir eine Kommunikation, auch unter Zuhilfenahme meines äußerst bescheidenen [und das ist schon ein Hilfsausdruck] chinesisch).
Fakt ist, daß nach kürzester Zeit klar war, daß zwischen ihr und mir die Chemie paßt - und somit stand einem überaus gutem Erlebnis nichts mehr im Wege. Und ja, wie viele Chinadamen, springt sie beim Ritt nicht sofort nach meinem Erfolgserlebnis Nr. 1 ab, sondern merkt, daß sie mir gerne noch weitere solche gönnen darf
Die Massage danach gestaltete sie sehr interessant - im Gegensatz dazu, wie ich es sonst erlebe, arbeitete sich YangYang beginnend an den Füßen hoch bis zum Kopf, und dann wieder runterzu - sogar mit Elementen von B2B und Bodywalk. Und dies alles so kraftvoll, daß ich sie sogar ein wenig einbremsen mußte. Zum Schluß noch Schultermassage im Sitzen.
Das Studio ist irgendwie noch typisch ost-europäisch gestaltet bzw. belassen, aber jedenfalls sauber. Die Dusche ist eigentlich ein Dusch-Raum, wie z.B. in der Löhrgasse.
Wenn ich das richtig gesehen habe, dürfte es 2 Verrichtungszimmer geben; ob normalerweise, vielleicht ab Nachmittag, dann 2 Damen dort werken, habe ich vergessen zu fragen.
YangYang wird mich jedenfalls wieder sehen