Asia Asia mit NO! AO Garantie

Lest ihr eigentlich die Inserate, bevor ihr hier postet? CIM und Schlucken, wie funktioniert das mit Kondom? Blasen mir Gummi aber vorne machen wir ein Loch :cool:
Liest du eigentlich die Ausgangsfrage bevor du hier schreibst? Der TO fragt nicht nach „alles mit Gummi“ sondern von geschütztem „Asia-Vögeln“. Und dass Oralverkehr nicht vögeln ist sollte unstrittig sein.
AO ist zwar natürlich das Gegenteil von „alles mit Schutz“, im EF meint es aber im Normalfall ungeschützten GV.

da rechne ich Oralverkehr auch dazu
Wer die Beiträge des TO kennt weiß, dass er das nicht so sieht (wie offensichtlich der Großteil der Foristen auch). Also nicht glauben, dass alle alles so verstehen wie man selbst, dann braucht man sich auch nicht gleich für so viel gescheiter halten und kann stattdessen gegebenenfalls nachfragen, ob man die Frage richtig interpretiert.

Da gibst aber jetzt ein bisschen nach ... ao heißt doch "alles ohne" ... wäre also Nf dabei

Was soll's, jedem das Seine

Ich setzt mal das LiLi Studio auf die NO! AO Liste und bitte die anderen Asia-Liebhaber hier, dies zu bestätigen. Warum ich davon ausgehen? Obwohl ich nie aktiv nach AO frage! Im Feuer des Gefechts werde ich immer ungefragt gummiert, auch wenn das Spiel schon sehr sehr hitzig geworden ist. Es wäre ein leichtes, mich in solchen Situationen mit AO zu versuchen. Kostet ja extra. Der Verstand hat sich ja dann schon sehr weit gen Süden verlagert. Nie ein Versuch der Damen, kein einziger. Sauber ist das Studio, sauber sind die anwesenden Damen, in jeder Hinsicht. 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ für die NO! AO Qualitäten dieses Studios.

Anderer Meinung? Andere Erfahrungen? Weitere Hinweise auf NO! AO? Dafür sich wir hier im EF.

Ich setzt mal das LiLi Studio auf die NO! AO Liste und bitte die anderen Asia-Liebhaber hier, dies zu bestätigen. Warum ich davon ausgehen? Obwohl ich nie aktiv nach AO frage! Im Feuer des Gefechts werde ich immer ungefragt gummiert, auch wenn das Spiel schon sehr sehr hitzig geworden ist. Es wäre ein leichtes, mich in solchen Situationen mit AO zu versuchen. Kostet ja extra. Der Verstand hat sich ja dann schon sehr weit gen Süden verlagert. Nie ein Versuch der Damen, kein einziger. Sauber ist das Studio, sauber sind die anwesenden Damen, in jeder Hinsicht. 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ für die NO! AO Qualitäten dieses Studios.

Anderer Meinung? Andere Erfahrungen? Weitere Hinweise auf NO! AO? Dafür sich wir hier im EF.
Ach, ich bin vom diesem Thread begeistert. Die Intention spricht mir aus dem Herzen.

Zum Studio von Lili in der Eslarngasse: Ich war dort regelmäßig bei Coco (liegt schon länger her) und auch zuletzt häufiger bei Lili selbst (eine sehr eigenständige und kluge Frau, die selten gut Deutsch spricht). Beide haben sehr strickt darauf geachtet, dass Captain Condom rechtzeitig zum Einsatz kommt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben