Asia Asia mit NO! AO Garantie

Definition
NF = Naturfranzösisch = blasen ohne Kondom
AO = ALLES OHNE = Verkehr vaginal und/oder anal ohne Kondom.

Ich denke, die Meisten verstehen es genauso.

und was willst jetzt genau?....uns erzählen wie gesund du lebst? ( oder vögelst).....geheimtip....behalts für dich und bleib gsund:schulterzuck:

noch ein gar nicht geheimer tipp!
das hier ist ein thread für kollegen, die eben NICHT ao ficken möchten - das brauchen sie auch nicht für sich behalten - es gibt ausreichend andere threads für deine ganz persönlichen vorlieben!

Erfahrungen mit Asia Studios oder Damen mit strikter No-AO Garantie. Safe Pay6 aus dem Reich der Mitte gehört angeblich ins Land der Märchen. Stimmt das? Was meint ihr? Wo kann Mann sicher Asia-Vögeln ohne ungewollte Überraschungen mit nach Hause zu nehmen?
Wenn du es safe haben willst musst du die Sicherheit wohl bei dir hochschrauben und mit Gummi auch beim blasen arbeiten sonst bist da wohl auf verlorenem Posten..

Wenn du es safe haben willst musst du die Sicherheit wohl bei dir hochschrauben und mit Gummi auch beim blasen arbeiten sonst bist da wohl auf verlorenem Posten..
Das safeste ist, keinen Sex zu haben. Weder in deiner Beziehung noch bei einem ONS noch im pay6 noch mit dir selbst. 3x Happy Birthday singen beim Akt oder Rubbeln soll auch helfen.

Definition
NF = Naturfranzösisch = blasen ohne Kondom
AO = ALLES OHNE = Verkehr vaginal und/oder anal ohne Kondom.

Ich denke, die Meisten verstehen es genauso.
Das ist deine Definition ... unter alles ohne verstehe ich auch ALLES ... sonst würde ja alles nicht alles bedeuten ... richte es dir so wie du es brauchst ... hülle dich am besten in ein Ganzkörperkondom

damit der spitzfindigkeiten nicht genug! wenn man es genau nimmt, bedeutet no ao, dass nicht alles ohne gemacht wird. im umkehrschluss heißt das aber, dass sehr wohl manches ohne gemacht wird. somit ist auch der fall inkludiert, dass eine sw mit gummi bläst, aber ohne gummi fickt. so, jetzt könnt ihr euch über mich aufregen, aber ich glaube nicht, dass ihr meine logik widerlegen könnt. viel spaß (auch beim ärgern)!

Das ist deine Definition ... unter alles ohne verstehe ich auch ALLES ... sonst würde ja alles nicht alles bedeuten ... richte es dir so wie du es brauchst ... hülle dich am besten in ein Ganzkörperkondom
Bitte s.g. Herr @Mitglied #213856 zerrede das Thema nicht mit deiner Rechthaberei. Das bringt doch niemandem hier etwas, auch nicht dir. Und du wiederholst dich doch nur.

Sondere hier einen Hinweis auf Asia Damen ab, die nach (halbwegs) safen Praktiken arbeiten oder lass es hier bleiben :zweisam:

damit der spitzfindigkeiten nicht genug! wenn man es genau nimmt, bedeutet no ao, dass nicht alles ohne gemacht wird. im umkehrschluss heißt das aber, dass sehr wohl manches ohne gemacht wird. somit ist auch der fall inkludiert, dass eine sw mit gummi bläst, aber ohne gummi fickt. so, jetzt könnt ihr euch über mich aufregen, aber ich glaube nicht, dass ihr meine logik widerlegen könnt. viel spaß (auch beim ärgern)!
Genau so ist es ... also hat hier jeder recht ... auch wenn es manchem nicht gefällt

Zurück
Oben