Asia Asia mit NO! AO Garantie

Hat echt niemand hier im EF Interesse daran, sich vor STDs zu schützen
Doch, aber ich lese aus allen Erfahrungsberichten heraus, dass AO in vielen Asia Studios möglich ist. Würde mich auch über gute Tipps freuen. Hatte schon Tripper und Clamydien, und das ohne AO. Entweder bin ich ein Pechvogel, oder es ist sonst jeden egal und nimmt es in Kauf, öftet mal Antibiotika zu nehmen

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht gibt es auch keine NO! AO Studio-Garantie. Jedoch bei den Damen. Es wird doch solche geben, die AO strikt ablehnen. Und bei denen sich der Kunde sicher fühlen kann. Vielleicht sollten wir diese Liste erstellen?
Diese Liste ist dann ein Fake.99 Prozent nur eine Frage des Geldes.Kannst du vergessen gibt kein 100 Prozent.

Vielleicht gibt es auch keine NO! AO Studio-Garantie. Jedoch bei den Damen. Es wird doch solche geben, die AO strikt ablehnen. Und bei denen sich der Kunde sicher fühlen kann. Vielleicht sollten wir diese Liste erstellen?
Willst du jetzt Mädels öffentlich anprangern welche ao machen ... das wäre Diskriminierung auf höchster Ebene ... lass doch die Mädchen in Ruhe ... und uns auch ... soll doch jeder entscheiden was er will ... du bist wirklich zum :kotzen:

Willst du jetzt Mädels öffentlich anprangern welche ao machen ... das wäre Diskriminierung auf höchster Ebene ... lass doch die Mädchen in Ruhe ... und uns auch ... soll doch jeder entscheiden was er will ... du bist wirklich zum :kotzen:
Am besten er macht es sich selbst dann braucht er keine Angst haben.

Willst du jetzt Mädels öffentlich anprangern welche ao machen ... das wäre Diskriminierung auf höchster Ebene ... lass doch die Mädchen in Ruhe ...
Kannst du sinnerfassend lesen? :mauer: Es geht hier um NO! AO. Das ist das Gegenteil von AO.
... und uns auch ...
Du kannst mich ignorieren 👻
... du bist wirklich zum :kotzen:
Wähle deine Worte gut, sonst dreht dich der Admin ab. Und was ich dir auch noch sagen wollte:
Ich hab dich auch sehr lieb ❤️‍🔥

Ja, ich kann sinnerfassend lesen.... wenn du eine Liste mit no ao Girl anlegen möchtest, dann prangerst du die im selben Moment ao Mädchen an .. Capito?

Kannst du sinnerfassend lesen?
Naja, hier suchst du recht intensiv und meinst, CIM wäre ein Ausschlusskriterium, in einem anderen Thread nimmst du eine bekennende AO mit CIP Anbieterin auf deine „FuckIt Liste“, wie du es so dezent nennst, auf, insofern wiederholst du hier ständig eine Frage, die dir eigentlich egal sein müsste weil du sowieso zu allen gehst. Klingt komisch, ist aber so.

Also bei Lilli in der Eslarngasse bin ich mir mit maßgeblicher Wahrscheinlichkeit sicher, dass sie in diese Kategorie fällt.

Ja, ich kann sinnerfassend lesen.... wenn du eine Liste mit no ao Girl anlegen möchtest, dann prangerst du die im selben Moment ao Mädchen an .. Capito?
Ein simpler Satz überfordert dich 2x, Hauptsache ihn angestänkert :)

*Es wird doch solche geben, die AO strikt ablehnen. Und bei denen sich der Kunde sicher fühlen kann. Vielleicht sollten wir diese Liste erstellen?*

Vor dem Klick auf "Antworten" kurz denken, dann blamierst dich (vielleicht) weniger

Zurück
Oben