Nachdem mir das eine hübsche Mädel, welches mir gestern beim Verlassen der Location so gut gefallen hatte, nicht aus dem Kopf ging und sich für mich am Nachmittag ein unerwartetes Zeitfenster auftat, fuhr ich wieder dorthin. Da mir mittlerweile auch ihr Name wieder eingefallen war - Mimi - fragte ich beim Eintreten einfach nach ihr. Sie wurde telefonisch herbeigerufen, die Chefin sagte, sie wäre grad spazieren.
Zwischenzeitlich wurde ich zum Warten in die Küche verfrachtet, dabei sah ich, daß im Gang vor einem Zimmer auch schon ein Kunde in Warteposition plaziert wurde. Als es dann nach keinen 2 Minuten an der Türe läutete, dämmerte mir, daß ich diesmal wohl nicht den besten Zeitpunkt für einen ruhigen und gedeihlichen Asiawohnungsbesuch erwischt hatte.
Nach einer Minute läutete es erneut, und diesmal wurde der Kunde abgewiesen bzw. ersucht, in einer halben Stunde wiederzukehren.
Inzwischen war auch Mimi eingetroffen, erinnerte sich natürlich noch an mich - mit einem freundlichen Lächeln im Gesicht, und ab ging's in das Zimmer rechts dem Gang entlang, linke hintere Türe.
Wie ich bereits gestern be- und anmerkte, macht die ganze Wohnung einen eher abgewohnten, um nicht zu sagen abgefuckten Eindruck, aber was solls.
Aja, eine Sache war heute genau so wie gestern: die Mädels scheinen zwar die Dusche zu benützen (sowohl gestern bei Anna wie auch heute bei Mimi hatte ich diesen Eindruck), die Kunden werden aber offensichtlich gar nicht erst danach gefragt, ob sie duschen möchen. Nun, in meinem Fall war's für die Mädels halb so schlimm, da ich heute wie gestern zu Hause geduscht hatte. Was aber machen die mit einem Kunden, bei dem das nicht der Fall ist?
Somit ging's an die "Verrichtung", und in den ersten 5-6 Minuten läutete es abermals 2-3 Mal an der Türe. Gerade, als Mimi auf bestem Weg zu ihrem Leckorgasmus war, wurde lautstark an der Zimmertüre gerissen und gepumpert - ca. 15 Minuten nach Beginn; ausgemacht hatten wir eine halbe Stunde.
Das ganze schien Mimi derart aus der Fassung gebracht zu haben, daß ihre Stimmung im Moment zusammensackte, und natürlich übertrug sich das ganze auch auf mich, zumal dann noch ein zweites Mal an der Türschnalle gerissen wurde.
Okay, das war's dann wohl. Offenbar ist diese Location dort eine reine Massenabfertigung, wo nicht einmal Zeit bleibt, dem Gogl eine Dusche anzubieten, und wo es alle paar Minuten an der Türe läutet, die wartenden Gogln irgendwie in der Wohnung hin- und her geschoben werden bzw. Herren samt Damen, wenns drängt, bereits nach der halben Zeit aus den Zimmern gestampert werden.
Nicht wirklich so meins, obwohl ich sowohl gestern als auch heute ganz und gar hübsche und interessante Mädels dort sehen konnte.
Vielleicht liest man deshalb so wenig über diese Location hier im Forum, da sie nicht wirklich kompatibel zu sein scheint.
Also verließ ich die Location ohne befriedigendes Ergebnis und dachte nach, wo ich das Versäumte nachholen könnte. Zuerst dachte ich an das neue Studio im 21. Bezirk, ging sich dann aber zeitmäßig nicht mehr aus, und somit kehrte ich, wie bereits gestern, auch heute wieder in das Studio gleich ums Eck in der Raffaelgasse ein. Dort wurde ich dann voll und ganz entschädigt bzw. zufrieden gestellt