Asia Asiatische Abzocke

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

kann mir jemand sagen, warum die chinesischen Massagestudios alle Abzocken sind? Die Preise vom Telefon halten nie, kaum hat man einen Preis vereinbart kostet schon alles extra. Am Telefon sind meist unzählige, junge und hübsche Mädchen dqa - kaum ist man dort sind es max. 2 Unansehnliche. Rasiert sind so ohnedies kaum.
Es ist fast egal, wo man hingeht - überall die gleiche Laier. Das letzte mal in der Kaiserstr. war ein Hammer. Hatte vereinbart, dass die Dame mit mir duschen geht und französich macht. Kaum hatte ich bezahlt, wollte sie nicht mehr duschen gehen, weil das extra kostet und bei 100 nicht dabei ist. Dann ist bei der Massage (die absolut unbrauchbar war) auch noch die alte und häßliche Chefin im Zimmer sitzen geblieben und hat mich angestarrt. Nach 15 Minuten habe ich die Flucht ergriffen. Ich habe mir geschworen nie wieder in einen asiatischen Massagesalon zu gehen.
:mauer:

Sexadonis

ein wahrlich harter schlag, die 100,-- hättest besser anlegen können.
komisch das solche studios existieren können:fragezeichen:

Es gibt immer einen neuen, der zum ersten und letzten Mal dort ist.

Leute , die Asia Girls kommen offenbar mit dem sch....Service durch und sie und ihre Macker können davon ganz gut leben.
Einfach nicht mehr hingehen, wie wäre es mit einer Asiatischen Blacklist hier im Forum.
Ich stehe auch auf Asiatinnen, vielleicht können wir so den Spreu vom Weizen trennen :daumen:
lg
El.G

Leute , die Asia Girls kommen offenbar mit dem sch....Service durch und sie und ihre Macker können davon ganz gut leben.
Einfach nicht mehr hingehen, wie wäre es mit einer Asiatischen Blacklist hier im Forum.
Ich stehe auch auf Asiatinnen, vielleicht können wir so den Spreu vom Weizen trennen :daumen:
lg
El.G

Und wenns in Wien keinen Weizen gibt?:roll: :roll: :roll:

Ausser damals im Tokyo Geisha-Club habe ich auch noch nie ein gutes Service bei einer Asiatin erlebt.
Ich bin davon geheilt. NIE WIEDER ASIATINEN.
Ich bin ja nicht der Feind meines eigenen Geldes.

...die Jessica in der Vorgartenstraße. Da geht's ehrlich zu und alles, was vereinbart ist, wird auch eingehalten. War erst vorgestern wieder bei ihr. Super, wie immer! :)

Ludwig

PS: Bitte nicht nachfragen, wer Jessica ist oder wie man sie erreicht. Da gibt's entsprechende:down: Thread(s)

Wer ist bitte Jessica??:roll:
Die Jessica! In der Vorgartenstraße! Anti-asiatin wie es scheint, weil sie so gut in diesen Thread passt, vielleicht auch Freundin von ludwig!
Außerdem sollst du nicht nachfragen.

Das Herausfinden der Kontaktdaten von der Vorgartenstraße im 2.Bezirk sollten außerdem für dich keine Hürde darstellen. ;) Und dort empfiehlt ludwig wärmstens die Jessica, weil sie keine Asiatin ist.

Kennt noch jemand irgendwelche Mädchen, die keine Asiatinnen sind?

Marcello

Die Jessica! In der Vorgartenstraße! Anti-asiatin wie es scheint, weil sie so gut in diesen Thread passt, vielleicht auch Freundin von ludwig!
Außerdem sollst du nicht nachfragen.

Bin ja ein ganz schlimmer Junge:)

Das Herausfinden der Kontaktdaten von der Vorgartenstraße im 2.Bezirk sollten außerdem für dich keine Hürde darstellen. ;) Und dort empfiehlt ludwig wärmstens die Jessica, weil sie keine Asiatin ist.

Kennt noch jemand irgendwelche Mädchen, die keine Asiatinnen sind?

Ja,Ich;)

Marcello

Vielleicht ist sie ja doch Asiatin??:roll:

find ich genauso rassistisch wie "neger" :kotzen:

Und wie, bitte um Aufklärung, dürfen wir die Asiatischen Liebesdienerinnen Deiner geschätzten Meinung anch benennen ?
Information wäre angebracht, damit Dein Speiben aufhören kann.
lg.
stümper

Und wie, bitte um Aufklärung, dürfen wir die Asiatischen Liebesdienerinnen Deiner geschätzten Meinung anch benennen ?
Information wäre angebracht, damit Dein Speiben aufhören kann.
lg.
stümper

geh bitte, das meinst doch net im ernst!?
bist du jetzt nur denkfaul oder auch rassist? :mauer:

find ich genauso rassistisch wie "neger" :kotzen:

Kennst noch den "Helmi"?
Da gabs ein Lied, und da haben wir alle mitgesungen, wenn er im Fernsehen war :
Neger mit Kaffeebohnen, Chinesen auf Zitronen, ....
Meines Wissens ist Nigger ein Schimpfwort, aber nicht Neger, sonst gäbe es auch sicher keine Negerküsse, sondern Schläge, ooodaaa???

Kennst noch den "Helmi"?
Da gabs ein Lied, und da haben wir alle mitgesungen, wenn er im Fernsehen war :
Neger mit Kaffeebohnen, Chinesen auf Zitronen, ....
Meines Wissens ist Nigger ein Schimpfwort, aber nicht Neger, sonst gäbe es auch sicher keine Negerküsse, sondern Schläge, ooodaaa???

Ich kenne auch noch den Helmi und ja, damals war der Gebrauch des Wortes "Neger" noch Usus, aber mittlerweile wird dieser Begriff allgemein und vor allem von den Betroffenen selbst als abwertend begrifffen und deshalb abgelehnt.

Zurück
Oben