Asia Asiatische Abzocke

Kennst noch den "Helmi"?
Da gabs ein Lied, und da haben wir alle mitgesungen, wenn er im Fernsehen war :
Neger mit Kaffeebohnen, Chinesen auf Zitronen, ....
Meines Wissens ist Nigger ein Schimpfwort, aber nicht Neger, sonst gäbe es auch sicher keine Negerküsse, sondern Schläge, ooodaaa???

Neger ist politisch ünkürrekt , Afroamerikaner oder notfalls Schwarzafrikaner würde passen.
Also Leute, in Zeiten von Napalm und flachliegenden Frauen: bitte um political correctness
P.S. Hat nicht der Schüssel mal den Duisenberg eine "richtige Sau" geheissen:D

Kennst noch den "Helmi"?
Da gabs ein Lied, und da haben wir alle mitgesungen, wenn er im Fernsehen war :
Neger mit Kaffeebohnen, Chinesen auf Zitronen, ....
Meines Wissens ist Nigger ein Schimpfwort, aber nicht Neger, sonst gäbe es auch sicher keine Negerküsse, sondern Schläge, ooodaaa???

ich packs echt nimmer :mauer: :mauer: :mauer:
es geht drum dass "gschlitzer" ein echt sch***ss-rassistischer ausdruck ist.
und ihr diskutiert jetzt ob "neger" noch OK ist und erst "nigger" bös ist.
wie jenseitig seids ihr denn?
:esreicht:

...und für alle politisch korrekten sowie selbsternannten gutmenschen:

ihr habt kommenden sonntag gelegenheit euer kreuzerl bei grün zu machen. für mich bleiben die asiatinnen umgangssprachlich die "gschlitzten", das werdet ihr nicht ändern.

...und für alle politisch korrekten sowie selbsternannten gutmenschen:

ihr habt kommenden sonntag gelegenheit euer kreuzerl bei grün zu machen. für mich bleiben die asiatinnen umgangssprachlich die "gschlitzten", das werdet ihr nicht ändern.

tja und du bist ein sch**ss-rassist in meinen augen
:kotzen:

danke. ist aber nur DEINE meinung.
solltest dich aber erstmal informieren, was echte rassisten so alles tun. und dann denkst weiter nach, ob du nicht gerade übertrieben hast.

danke. ist aber nur DEINE meinung.
solltest dich aber erstmal informieren, was echte rassisten so alles tun. und dann denkst weiter nach, ob du nicht gerade übertrieben hast.

vielleicht (bin nunmal ein häferl)
aber DU solltest überlegen, warum du nicht über diesen eindeutig abwertenden und beleidigenden begriff nicht hinauskommst.
es waren schliesslich auch die unzähligen mitläufer, die einen genozid erst möglich gemacht haben...

"gschlitzte" hat sicher nichts mit Rassismus zu tun:mauer:

das musst du mir erst mal schlüssig erklären!

beleidigend wärs dann, wenn ichs ZU einem(r) asiaten(in) sagen würde. das tu ich ja nicht.

haarspalterei
aber schau, ich finds auch nicht korrekt, wenn ein asiate (hauptsächlich japaner) zu uns europäern "gaijin" sagt (=langnase, finden sie hässlich und ist eindeutig beleidigend gemeint)

soll ers halt sagen, i verstehs eh ned.
und jetzt schluss damit, hast di eh ausgetobt mit deinen feinen ausdrücken. auf der hp der grünen findest gleichgesinnte.
tschüss mit linsen, black

haarspalterei
aber schau, ich finds auch nicht korrekt, wenn ein asiate (hauptsächlich japaner) zu uns europäern "gaijin" sagt (=langnase, finden sie hässlich und ist eindeutig beleidigend gemeint)

Und genau das stimmt eben NICHT(zumindestens in den meisten Fällen). Die meisten Asiaten beneiden uns sogar um unsere grossen Nasen,Du Schlaumeier;)

Ebenso wollen uns die Thais NICHT beleidigen(grossteils wieder),wenn Sie uns Farangs nennen;)

Die Asiaten haben eine ganz andere Mentalität, und werden uns NIE ohne Grund beleidigen:cool:

Also komm wieder runter von Deinem Rassismuswahn:mauer:

rapupi

Diese Diskussion interssiert hier - so denke ich - keinen Schwanz. Dieses Forum wird besucht, um Erlebnissberichte zu lesen oder selbst zu verfassen. Um über Etablissments, deren Qualität, Preisleistungsverhältnisse und mehr oder weniger "professionelle" Damen zu diskutieren.
Deßhalb ein demütiger Aufruf an die Benutzer in diesem Forum, BITTE back 2 topic !

Ich habe sowohl aus diversen Internetforen sowie von meinem persönlichen Bekanntenkreis, kaum etwas Gutes über Asiagirls in Umgebung Wien gehört. Meine persönliche Erfahrung beschränkt sich auf ein Erlebnis mit "Sally", welches ich am liebsten vergessen möchte.
(ohne weiter darauf einzugehen; ganz miese Abzocke, oder schlicht, "Betrug")
Der allgemine Tenor lautet, das Angebot an asiatischen Frauen in Wien ist mangelhaft bis schlecht. Noch nie habe ich von einem Etablissment gehört, in welchem Studio, Personal sowie Service, zufriedenstellend war.
Vielleicht macht uns dieser Thread ein wenig klüger, bin sehr gespannt auf weitere >informative< Berichte.

mfg Einbenutzer

erstaunlich: kein einzig gutes asia-studio, nur abzocke, gschlitzte & ähnlich unappetitliches ion diesem thread.

aber: begeisterungstürme im anderen thread über die ullmannstraße !

ich darf euch verraten: hanako, coco, kim und alle anderen damen der ullmannstraße, die ein wirklich excellentes service zu extrem fairen preisen bieten sind: ASIATINNEN !

Genug mit den seitenlangen rassistisch tumben postings !

Lächerlich ist die Diskussion um den "Neger".
Dem Neger, dem der Begriff in Österreich nicht passt, kann ja Österreich verlassen, ....ich finde an dem Begriff nichts anstößiges und werde ihn, ob gerne gehört oder nicht, weiter benutzen.
lg
El.G

Ist eigentlich der Ausspruch : Ich bin neger ! auch rassistisch?
(für unsere nördlichen Freunde : = pleite )

:roll:

lg.
stümper

Ist eigentlich der Ausspruch : Ich bin neger ! auch rassistisch?
(für unsere nördlichen Freunde : = pleite )

:roll:

lg.
stümper

Oder wennst an Asiaten fragst: "Bist neger,gschlitzter?"

Ist das Doppelrassistisch?Und somit wieder OK? Wie ist das noch mal gleich bei der doppelten Verneinung?

Oder wennst an Asiaten fragst: "Bist neger,gschlitzter?"

Ist das Doppelrassistisch?Und somit wieder OK? Wie ist das noch mal gleich bei der doppelten Verneinung?

...jetzt kommen wir aber schon stark ins Sprachwissenschaftliche :D (Peter Wehle, schau oba!)

Ludwig

...ist die Jessica in der Vorgartenstraße NICHT meine Freundin (weil das irgendwann mal gefragt wurde).
Ich finde sie nur einfach sehr nett und sehr gut (und das war ja schließlich eine Replik auf eines der vielen negativen Postings zu den "Asiatinnen").

Punktum. Ludwig

Zurück
Oben