G
Gast
(Gelöschter Account)
also ich war vor ca. 1 - 2 jahren bei asiatinnen in czerningasse 1020,war eine ältere cheffin und eine ca 21 jahre alte geile...hudert für stunde...war super sie ist voll mitgegangen weil ich ihr gefallen habe schätz ich mal,hat gefragt ob meine freundin davon weiss..dann war sie sehr angetan von meiner langen dicken ausstattung.Es tat ihr weh aber es geilte sie trotzdem auf und sie machte halt voll geil mit...auch im 12ten bei u bahn längenfeld hatte ich eine ältere mit silikon auch geil...und 1 woche danach war ihre junge "schwesster" dabei und ich hab sie französich verwöhnt sie war auch schwer geil auf mich und angescwollen unten und so...auch nicht schlecht stundenservice...aber ich war echt schon in vielen thai massage studios...felberstarsse war auch damals ok...aber ich war auch in privaten wohnungen aus inseraten in der krone im 20ten glaub ich...lol...die dame war n icht so gutaussehend aber egal,unsympathisch und nach 8 min schlechten stellungssex mit kondom nach einer amateurhaften massage wollte sie dass ich mich onaniere dass ich komme...tztztzttzzz...also ehrlich eine blacklist wäre allgemein in sachen rotlichtsachen super...