Asia Asiatische Abzocke

Oder wennst an Asiaten fragst: "Bist neger,gschlitzter?"

Ist das Doppelrassistisch?Und somit wieder OK? Wie ist das noch mal gleich bei der doppelten Verneinung?

Herrlicher Vergleich :daumen: :daumen: :daumen: :mrgreen:
Was ist dann aber ein geschtzter Neger ( weibliche Exemplar der nicht anzuspechen Rasse ??)

Fragen über Fragen, und das in diesem sachlich geführten Wahlkampf:cool:

lg.
stümper

Hätte mich gewundert wenn es einmal keine Abweichungen vom Thema gäbe.
An ALLE besserwisser ,macht doch einmal einen eigen Threat auf
" Dumme Antworten die mit demTitel nichts zu tun haben''.

Dachte mir, hier sollten erfahrungen ausgetauscht werden. Anscheinend verwenden es ein paar hier um uns ihre ''Philosophischen Ergüsse'' aufzuschwatzen.

Schön langsam reichts.
Tut leid, hatte mit dem Titel nichts zu tun, aber es gehörte mal gesagt.

Hätte mich gewundert wenn es einmal keine Abweichungen vom Thema gäbe.
An ALLE besserwisser ,macht doch einmal einen eigen Threat auf
" Dumme Antworten die mit demTitel nichts zu tun haben''.

Dachte mir, hier sollten erfahrungen ausgetauscht werden. Anscheinend verwenden es ein paar hier um uns ihre ''Philosophischen Ergüsse'' aufzuschwatzen.

Schön langsam reichts.
Tut leid, hatte mit dem Titel nichts zu tun, aber es gehörte mal gesagt.
:mrgreen: :mrgreen:

Hilfst aber ganz schön mit beim Verwässern;)

Hi !:

War auch vor zwei Wochen in der Kaiserstr.
Die Info am Telefon 1 Std. kostet € 80,- inkl. Handentspannung hat gestimmt. Ich war positiv überrascht über die angenehme Massage in einem sehr reinem Ambiente und zu all meiner Überraschung hatte ich einen Megaabgang bei der Entspannung.

Diese Woche war ich in der Bennogasse. Wauh ! Ich muss schon sagen ne wirklich tolle Sache! Preis stimmt und die Masseusen sind nicht ohne.
Tipp: versucht es mal.

Hi !:

War auch vor zwei Wochen in der Kaiserstr.
Die Info am Telefon 1 Std. kostet € 80,- inkl. Handentspannung hat gestimmt. Ich war positiv überrascht über die angenehme Massage in einem sehr reinem Ambiente und zu all meiner Überraschung hatte ich einen Megaabgang bei der Entspannung.

Diese Woche war ich in der Bennogasse. Wauh ! Ich muss schon sagen ne wirklich tolle Sache! Preis stimmt und die Masseusen sind nicht ohne.
Tipp: versucht es mal.

Bennogasse??? Kenne ich nicht:roll:
Was gibts dort genau?HP? Preise?

Ein Bekannter namens Benno hat mal zu mir gesagt, "in meine Gasse wirst schon noch kommen":( . Die meinst aber wohl nicht?

rapupi

Bennogasse 27. Ecke Alserstr. Nähe Bennocafe.
1/2 Std. 50, 1 Std. 80 inkl. Handentspannung. Blasbald anzu total 1 Std. 100. Dazu noch ein Getränk.

Lächerlich ist die Diskussion um den "Neger".
Dem Neger, dem der Begriff in Österreich nicht passt, kann ja Österreich verlassen, ....ich finde an dem Begriff nichts anstößiges und werde ihn, ob gerne gehört oder nicht, weiter benutzen.
lg
El.G

Ich glaube, DU solltest dieses Forum so schnell wie möglich verlassen...:mg: :kopfab: :hau:

Kommt den obigen Aussagen auch schon recht nahe - meiner bescheidenen Meinung nach.

neger :roll: ,gschlitzte:roll: ,negere gschlitzte:roll:
Das findest Du also rassistisch?
Übertreibs net:cool:
Wie sollte man diese Menschen denn Deiner Meinung nach korrekt betiteln?

Vielleicht Schwarze, Afrikaner, Asiaten? Aber ich bin da nicht so pingelig, wenn man sich untereinander unterhält, obwohl man auch da auf seine Sprache achten sollte. Aber zu sagen, ich beschimpfe ein(e) Gruppe/Volk/Rasse bewußt und wenn's denen nicht paßt, dann sollen sie sich schleichen - no, no! :nono:

Zurück
Oben