asiatische freundin

R

Gast

(Gelöschter Account)
hallo
hätte gern mal eine asiatische freundin,gefallen mir sehr gut vom aussehen.hat wer erfahrungen? wo kann man nette asiatinnen treffen?
mfg ron

Ich glaube am besten in Asien oder in USA/England sogar welche, die engl. sprechen können. Bei uns sind eher die Touristen zu Besuch. "Importieren" wäre das Zauberwort?

wird doch auch nette bei uns geben.ich liebe die langen schwarzen haare ;-)

hallo
hätte gern mal eine asiatische freundin,gefallen mir sehr gut vom aussehen.hat wer erfahrungen? wo kann man nette asiatinnen treffen?
mfg ron

:hmm: Also wennst eine "Freundin" nur wegen dem Aussehen suchst, wird die "Freundschaft" nicht lange halten
:mrgreen:Wennst dir nur ums ficken geht, dann schau in die diversen Inserate, gibt etliche Asiatinnen dort zu finden ;)

Am besten zwischen den Gängen, aber auf den Koch aufpassen, sonst macht der Sushi aus dir.
Das geht ganz fix und du liegst auf dem Band.

Ich habe schon von einigen Männern gehört, dass sich Frauen aus Asien und ehemaligen Ostblock in Singlebörsen herumtreiben weil sie auf das große Glück hoffen ein Leben in Reichtum leben zu können.. wers braucht...

Ich habe schon von einigen Männern gehört, dass sich Frauen aus Asien und ehemaligen Ostblock in Singlebörsen herumtreiben weil sie auf das große Glück hoffen ein Leben in Reichtum leben zu können.. wers braucht...

Kommt auf die Definition des Glücks.
Wieso treibst du dich auf Internet Plattformen ?
Ich glaube kaum, dass die Beweggründe irgendwie anders sind:mrgreen:

Ui....Verallgemeinerung :lehrer:

Aber ich gebe dir Recht, dass man sehr leicht geneigt ist, solche Vorurteile zu haben, obgleich ich der Meinung bin, dass Asiatinnen und Frauen aus dem ehemaligen Ostblock, nicht unbedingt die gleichen Interessen verfolgen...wobei auch das unter Verallgemeinerung fallen würde ;)

Kommt auf die Definition des Glücks.
Wieso treibst du dich auf Internet Plattformen ?
Ich glaube kaum, dass die Beweggründe irgendwie anders sind:mrgreen:

Ich bin auf keinen Internetplattformen zu finden, da ich von dieser Form der Kommunikation nichts halte. Habe es zwar mal versucht, aber gscheite Leute habe ich da nicht kennengelernt. Da verlasse ich mich eher auf meinen Hausvestand wenn ich real Menschen kennenlerne.

hallo
mfg ron

Im Chinarestaurant. Vielleicht bekommst ja eine spezielle "Nachspeise" :mrgreen:

Universitaet? Es gibt sicherlich eine Reihe Auslandsstudentinnen, die aus Asien kommen. Denke nicht, dass die etwas fuer nen schnellen Score sind, aber wenn Du nach mehr suchsts dann vermutlich schon.

Zurück
Oben