Ass-to-mouth?

@ Sweety: Kann es dir nicht eigentlich total Schnuppe sein was andere Leute tun? Wichtig ist doch nur Seine und deine Lust!? Macht wonach euch ist ...egal was andere dazu sagen oder was andere tun oder nicht tun würden!

lg
 
Zuerst duschen, dann leckt er mich am Po. Nach dem Analsex ( spritzt in mir ab, oder auf meinen Körper) hatte ich sein Schwanz noch nie im Mund. Waschen und dann auf ein Neues
Geile Grüße Gabi
 
nun bei all den Kaviarliebhabern die es scheinbar gibt (oder sind es immer nur die selben die sich zig Identitäten zugelegt haben) ist das ja eh noch harmlos.
Wobei bei mir der Gedanke dass irgendwelche Dinge aus dem Darm auch nur in die Nähe meines Mundes kommen könnten schon beinahe eine Brechreiz auslösen. Aber ich bin in der Beziehung sicher sehr empfindlich.
 
Kommt bei uns öfters vor, wobei der Penis auch immer sauber ausschaut. Würden Kotreste dran sein dann würde Mona sicherlich nicht daran lutschen, aber wozu gibt es feuchttücher.
 
wenn man vorher etwas ausspült, dann ist die Gefahr, dass man Kot-Resten "begegnet" recht klein. Bei der Selbstbefriedigung stecke ich mir oft einen Dildo in den Po, welchen ich zwischendurch auch in den Mund nehme - überraschenderweise schmeckt der jeweils überhaupt nicht eklig (wie man es eigentlich erwarten würde) sondern ganz angenehm...
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Bei uns kommt´s schon öfter vor, wobei vorher immer gespült wird.
Ihr macht´s großen Spaß

LG Trinity
 
Also wenn kleine kakereste dran kleben oder der Penis stinkt hat sich meine noch nie aufgeregt
 
Ja bei uns kommt das auch vor.sind keine Reste dran leckt Sie ihn bis ich komme.bisher hab ich einige Frauen dazu bekommen ist man geil und verliebt gehört dreckiger Sex einfach dazu
 
Meine Ex hat dieses Spiel Ass to mouth sehr geliebt! Doch es ist sicherlich eine Verdrauensangelegenheit ob dies in einer Partnerschaft vollzogen wird!
Wenn Frau - Mann, Mann - Frau nicht kennt oder bei einem One Nicht Stand, die Sauberkeit nicht die Beste ist, wäre es meinerseits ausgeschlossen!
Doch ich denke es liegt immer an der Situation und an den Personen selber es auszuleben!
 
Mich stört es nicht, wenn ich den Schwanz lecke der zuvor in mir drinnen war. Wenn es irgendwie geht, gehe ich vor dem Analsex auf die Toilette und dann ist es nicht so schlimm. Ein bisschen stehe ich aber auch auf KV.
 
Zurück
Oben